PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.398 Themen, 78.234 Beiträge

Top Kulanz bei be quiet!!!

Sicher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

ich möchte hier mal auch etwas positives berichten.

Kürzlich ist mir mein Netzteil kaputt gegangen und natürlich kurz nach der Garantiezeit.

Hab es trotzdem zu Listan geschickt, war ein Dark Power pro mit 750W. Also evtl. sogar wert es reparieren zu lassen.

Hab dann heute ein neues Netzteil bekommen! Ist nicht das aktuelle Modell, etwas angestaubt und ein mit 1000W,

aber eine solche Kulanz kann nur positiv erwähnt werden und als Kauftipp weiter gegeben werden!

Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Sicher

Nachtrag zu: „Top Kulanz bei be quiet!!!“

Optionen

Ich schon wieder, dann muss ich hier auch gleich noch einen Hinweis los werden. Von den Modellen P7 zu P8 hat sich die Steckerbelegung geändert! Hab gestern das neue Netzteil eingebaut und (natürlich) die alten Verbindungen gelassen - waren alle sauber im Gehäuse verlegt und befestigt. Dann ging leider gar nix mehr. Hab dann erst mal kurz an mir gezweifelt, ob es doch nicht das Netzteil gewese wäre. (Habs aber damals mit dem gleichen Fehler in einem anderen PC ausprobiert) Nach dem 10ten einschaltversuch, hatte ich dann leichten Geruch von "etwas zu weit erwärmten" Plastik in der Nase... Hab nicht gefunden was angeschmort ist, mit den Verindungsleitungen vom neuen Netzteil funktioniert noch alles! Christoph

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Sicher

„Ich schon wieder, dann muss ich hier auch gleich noch einen ...“

Optionen

Klingt für mich nach allem anderen als einer Kaufempfehlung...

Ende
bei Antwort benachrichtigen