PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

OEM Maus?

hansapark / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Kurze Frage: Was bedeutet es wenn bei einer Maus, die angeboten wird, OEM hinten mit dransteht?

siehe hier (unten in der preisliste)

Sollte man dann vom Kauf absehen oder ist das egal?

Vielen Dank, t10

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna hansapark

„OEM Maus?“

Optionen

Bei dem Produkt ist wohl Bulk gemeint, ab und zu wird da auch OEM benutzt, müsste aber Bulk heißen. Bedeutet im Normalfall, dass keine aufwändige Verpackung oder z.b. Zubehör dabei ist. Also nur z.b. die Maus, sonst nichts.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Balzhofna

„Bei dem Produkt ist wohl Bulk gemeint, ab und zu wird da auch OEM benutzt,...“

Optionen

aha..

also die aufwändige verpackung brauche ich nicht, aber wenn jetzt kein ladekabel, keine akkus, kein empfänger oder keine software dabei ist wär das nicht so toll.

habe jetzt auch mal den shop angeschrieben was das OEM zu bedeuten hat.

also abwarten (heißt das für mich)

habe dank, mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt hansapark

„aha.. also die aufwändige verpackung brauche ich nicht, aber wenn jetzt kein...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen