Guten Abend!
Wer von euch Hardwareprofis hat Erfahrung von DVB-T Karten oder DVB-T USB-Sticks mit analogen Eingang?
Ich brauche bitte Tipps?
Danke
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.471 Themen, 79.827 Beiträge
Zum Anhang:
Welche Kaufempfelung?
Hhhhääää???
Hab ich was nicht mitbekommen?????
Was soll bei DVB-T ein analoger Eingang?????
Hi!
Du kannst dich weiter wundern: ich habe auch schon nach einer solchen Lösung gesucht. :-/
Bei mir war der Gedanke ganz einfach:
Ich wohne in einer Gegend mit DVB-T-Versorgung. Dann hatte ich ein Problem mit meinem DVD-Recorder und suchte eine einfache Lösung, um ein paar Aufnahmen zu sichern. Ergo wäre eine TV-In-Lösung nötig. Für analoges TV, gibt's das billig. Wenn schon TV, warum dann nicht gleich alles zusammen mit analogem TV und DVB-T? (Das DVB-C nicht auch noch drin sein würde, war mir allerdings schon klar. ;-) ))
OK, ich mache es kurz: es gab' nichts, was in meine Preisvorstellung gepasst hat.
@damma: Es scheint nicht viele DVB-T-Lösungen zu geben, die einen analogen Videoeingang bieten. Am besten du suchst dir zuerst die paar Modelle raus, die das überhaupt bieten und fragst dann gezielt nach.
Da ich keine solche Lösung gekauft habe, kann ich dir keinen echten Tipp geben.
Die hatte ich damals gefunden: http://www.amazon.de/Terratec-Cinergy-Hybrid-TV-Karte-Analog/dp/B000B48T62
Da ich aber weniger als 50€ anlegen wollte, war mir das Teil zu teuer.
Bis dann
Andreas
die kann digital und analog.
Hardware ist gut, Software(Paket) taugt nichts, wei "Monsterprogramm" - nimm als Software DVB-Dream.
cu
Hallo.
War mein Fehler mit der Frage mit dem analogen Eingang.
Ich meinte eine DVB-T PCI-Karte mit analogen Videoeingängen:Video - S-Video-Eingang - Mini-DIN 4-polig / Video - Composite-Video-Eingang - RCA
dammal1