PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.401 Themen, 78.300 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Kloschüssel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir einen komplett neuen Rechner zusammenbauen und habe ein Angebot im Internet gefunden. In dem Angebot ist ein Mboard von Elitegroup, ein Intel Celeron 4 3.6 Ghz CPU und ein DDR Speicher mit 512mb. Das alles zusammen für ca.230Euro. Würdet ihr mir dieses Angebot empfehlen????
Danke

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody Kloschüssel

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

Schon von daher nicht,da mir kein 3,6 GHz Celli bekannt ist.
Und auch sonst nicht :Elitegroup und noname RAM,da dreht sichs bei mir.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Kloschüssel

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

vielleicht postest Du einfach den Link.....

bei Antwort benachrichtigen
Kloschüssel Amenophis IV

„vielleicht postest Du einfach den Link.....“

Optionen

Der CPU ist schon übertaktet (denk ich mir zumindest). Die geschrieben, dass der Celli schon vom Werk eingestellt worden ist.

bei Antwort benachrichtigen