PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Da hat es geklappt!

Hardcore1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollts euch nur kurz mitteilen,ich bin mit den neuen gainward 7800GTX Karten heute im ersten Testlauf locker in die Hall of Fame im futuremark ORB hereingekommen:
http://www.futuremark.com/community/halloffame/
3DMark 03 mit Leichtigkeit 29408 Punkte,hab auch schon über 30k,aber die kann ich komischerweise nicht publishen,weiß nicht warum.
http://service.futuremark.com/compare?2k3=4084896
3DMark05 vorerst Platz 15 mit 13345 Punkten,Steigerung vielleicht jetzt noch!
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=987583
von Neidbekundungen bitte ich abzusehen,ich berichte das an verschiedene Leute,die mir in der Vergangenheit mit guten tips geholfen haben,z.B. Mummins,Nachtwanderer,czuk,vangoehs und andere.
Der neue 7800GTX Chipsatz ist ein vollkommener Knaller,Leute,der haut auch mit Luftkühlung alles weg,es ist tierisch.

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

Ich warte immer noch auf ATIs Antwort in Form des R520 :-)
Bin halt ATI Fan aber leider hats bisher erst zu ner 9800 XT gereicht und momentan steht noch nichts neues an.(ist auch nicht nötig)

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 xxnobody „Ich warte immer noch auf ATIs Antwort in Form des R520 :- Bin halt ATI Fan aber...“
Optionen

Da ist doch was mit Crossfire bei ATI,die Antwort auf nvidias SLI.Solange man das nicht kaufen kann,ist die GTX7800 das mittel der Wahl.Die Radeon X850 ist aüßerst leistungsfähig,aber gegen 2 Nvidias kann sie halt als singlecard letzlich nicht ankommen,lediglich in 3DM01

bei Antwort benachrichtigen
da-x3n Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

OLOLOLOL wie eignebildet "locker in die Hall of Fame" "mit Leichtigkeit 29408 Punkte"

"von Neidbekundungen bitte ich abzusehen,"

ROFL ICH PLATZ !!!

Na solange die SLI6800GTS vom XS noch deine 7800er roqen is mir des Wurst.

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 da-x3n „OLOLOLOL wie eignebildet locker in die Hall of Fame mit Leichtigkeit 29408...“
Optionen

Ach roqen tun sie die-hmhm.Is ja interessant!Aber wenn eine Kapazität wie du das sagt,na,dann muß es stimmen.

bei Antwort benachrichtigen
da-x3n Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

Jojo beim nächsten Post lass mal die Drogen aussen Kopf und die Frau aussen Schoß und dann Schreib nochmal ;>

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 da-x3n „Jojo beim nächsten Post lass mal die Drogen aussen Kopf und die Frau aussen...“
Optionen

Du wirst jetzt nicht verlangen wollen,daß ich den käse ernstnehmen soll,den du zusammenschreibst??

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

Ach neeee... Kommt schon...

Im Willen des allgemeinen Friedens und bevor man czuk wieder bemühen muss zwecks Löschung, mein Vorschlag:

*closed*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 MadHatter „Ach neeee... Kommt schon... Im Willen des allgemeinen Friedens und bevor man...“
Optionen

Mir solls recht sein,hab auch nicht damit angefangen.Jedenfalls braucht man die Szenerie hier nicht solchen Nachtkappen zu überlassen.

bei Antwort benachrichtigen
da-x3n Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

"Aber wenn eine Kapazität wie du das sagt,na,dann muß es stimmen."

Ich sag das net. Des steht inner HOF.

Im 3DMark05 wirst von Sampsa & Kamu mit den 6800Ultras abgezogen und beim 03er
von Sampsa & Kamu und Shamino auch mit den 6800ern.

Is des net Peinlich ?! Die Posten ihre Errungenschaften net so hochnäsig in die Foren.
Denk mal drüber nach wie des ankommt.

Net bös gemeint echt net, aber des nächste mal schreib so das man sich drüber freuen kann und vorallem mitfreuen kann und net denken muss "ohhh Gott den brauch man nimma Gratulieren ders ja schon Eingebildet genug."

Reinhaun !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 da-x3n „ Aber wenn eine Kapazität wie du das sagt,na,dann muß es stimmen. Ich sag das...“
Optionen

Naja,das hört sich doch zumindest mal anders jetzt an.Aber,bei der Hall of Fame handelt es sich um die Weltrangliste,nicht um eine Provinzmeisterschaft.Und wenn ich als einziger Deutscher im 3D vertreten bin(sieht jedenfalls so aus),dann dürfte das durchaus erwähnenswert sein.Außerdem war das der erste Lauf mit den Karten,da ist noch garnichts dran gemacht,also ist ein Vergleich mit den hochgedrehten Ultras von Sampsa+Kamu überhaupt nicht aktuell.Daß diese Leute ihre Punktezahlen nicht posten,ist völliger Quatsch!Les halt mal entspechende Foren,bevor du so was behauptest.Gleichfalls absurd ist die Behauptung,ich sei hochnäsig.Ich bin vielleicht alles mögliche,aber hochnäsig ganz bestimmt nicht.Ich kann nichts peinliches daran finden,in der weltrangliste einen vierten und einen zwölften Platz zu belegen.Peinlich ist was anderes,darüber kannst du mal nachdenken.Daß es hierzulande immer Leute gibt,die an so einem Post etwas auszusetzen haben,war mir vorher schon klar.In anderen,ausländischen Foren gibt es sowas überhaupt nicht.Außerdem hab ich bestimmte Leute angesprochen,die ich namentlich genannt hatte,und zwar deshalb,weil wir vor ner weile über solche Sachen oft geredet haben.

bei Antwort benachrichtigen
da-x3n Hardcore1 „Da hat es geklappt!“
Optionen

Würdest du verstehen was ich da geschrieben hätte, dann würde dein letzter Post auch schon ganz anders aussehen. Es war gemeint, dass sie ihre Compares nicht "hochnäsig" posten.
Das sie sie Posten ist klar, bin selbst beim XS.

Sicherlich ist es schön das es auch ein Deutscher in die HoF geschafft hat. Bin gespannt darauf, wie weit du die Bretter noch ausreizen kannst.

mfg x3n

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 da-x3n „Würdest du verstehen was ich da geschrieben hätte, dann würde dein letzter...“
Optionen

Yo,das wird man sehen in den nächsten wochen.Wenn nur nichts crasht,das ist das wichtigste.

bei Antwort benachrichtigen