PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.401 Themen, 78.300 Beiträge

ATI Xpress 200 X-Fire Edition

MadHatter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mit satten 352 MHz Referenztakt

Klick!

Nett, muss ich schon sagen :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 MadHatter

„ATI Xpress 200 X-Fire Edition“

Optionen

Das geht doch hier lediglich um den Ref Takt des Boards,wenn ich das richtig sehe.Und das beste SLI Board,das DFI NF4 ist nicht dabei.Für mich eigentlich völlig unbedeutend.Lediglich für die von Belang,die auf dem Board einen 3000er oder 3200er hochjagen wollen,wobei es ein sehr schneller sein muß.Das MSI K8Neo2 geht bis 330.

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 MadHatter

„ATI Xpress 200 X-Fire Edition“

Optionen

Viel interessanter wäre die Frage,ob und wann Crossfire denn nun erhältlich ist.

bei Antwort benachrichtigen
Towa MadHatter

„ATI Xpress 200 X-Fire Edition“

Optionen

Wohl wahr, 352MHz selbst die nF4's schaffen das nicht,
aber die USB Performance lässt zu wünschen übrig.
Also mal warten bis auch wirklich ALLE Hersteller die neue Southbridge verwenden.

bei Antwort benachrichtigen