PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Atari Portofolio Manual

sl|redsnake / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir aus nostalgie gründen eine POFO zugelegt und wollte nun fragen ob es einen "bauplan" von ihm gibt da ich gerne eine Display beleuchtuing einbauen würde.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sl|redsnake „Atari Portofolio Manual“
Optionen

Hi!

Nicht wundern, dass immer nur ich antworte - mir sagen diese Namen noch etwas, auch wenn ich selbst nie ein Atari-Gerät hatte, sieht man mal vom Atari VCS ab. ;-)

Ein guter Teil der Nickles-leser dürfte erst nach der Vorstellung des Portfolio geboren sein (war ja 1989, wenn ich mich nicht irre), da würde ich die Möglichkeit hier jemanden zu finden, der auch noch die alten teile sammelt (hat sich inwzischen ein C100 auftreiben lassen?).

Ich hab' jedenfalls mit Google einfach nach "atari portfolio" gesucht und war erstaunt, wie viele Fundstellen auftauchten. Der Portofolio scheint gerade bei Bastelrn beliegt gewesen zu sein: Google_Suche

Die zwiete Fundstelle (Atari-Portfolio-Seite von Klaus Peichl) führt einige Programmierungen auf und enthält einen Link zum deutschen Portfolio-Club. Ich würde dort suchen bzw. Nachfragen.

Bis dann
Andreas

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
sl|redsnake Andreas42 „Hi! Nicht wundern, dass immer nur ich antworte - mir sagen diese Namen noch...“
Optionen

Vielen Dank für deine Antworten
1. Also bei pofoclub habe ich schon nachgefragt aber keine Antwort bekommen
2. Ja ich habe es tatsächlich geschaft ein c100 zu bekommen und zwar habe ich die von einem entrümpeler(haushaltsauflöser) bekommen jedoch ist sie dürch einen Wasserschaden irreperable zerstört (sieht trotzdem schick aus in meinem regal :-))

bei Antwort benachrichtigen