PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?

stier / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss dringen wissen wie viel ich für die Schnellste HArdware ausgeben müsste, inkl. Compressorkühlung und sonstige und alles drum und dran?

mfg stier

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher stier „Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?“
Optionen

Da es sowas nicht gibt.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
stier Nachtrag zu: „Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?“
Optionen

Aber einfach mal so aus de Luft geholt!
Sag einfach irgenwas, das etwa stimmen könnte, du musst dabei keine HArdware nennen, nur ca. den Preis. Ich brauche dies für einen Vortrag.
Kannst du mir vielleicht einen Link geben, wo genaues über eine CPU steht, wie sie gemacht wird, wie viele Transistoren usw..

mfg stier

bei Antwort benachrichtigen
technot stier „Aber einfach mal so aus de Luft geholt! Sag einfach irgenwas, das etwa stimmen...“
Optionen

Etwas über den K7 http://www.sigem-elektronik.de/computer/hardware/amd/k7/k7family.htm

Ich muss Spassmacher aber zustimmen, denn wenn man mal an die dicken Cray-Rechner denkt ... oder die von der NASA ... silicon Valley ... man muss schon etwas präziser sein. Und wenn man seinen Heim-PC mit Diamanten und Platin verschönert etc *g*

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen stier „Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?“
Optionen

Wo ist das Problem, wenn du einen Preisvergleich benutzt und dir die teuersten PC Teile raussuchst. Ich nehm mal nicht an, dass eines der ausser der Norm liegenden Geräte der Vorposter gesucht wird.
Dann rechne noch ca 800€ für eine Kompressorkühlung dazu und fertig.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford stier „Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?“
Optionen

Die schnellste Hardware? Hm...ich weiß die genaue Zahl nicht, aber ich glaube der Earth Simulator hat um die 370 Millionen Dollar gekostet und nach der aktuellsten Liste der Supercomputer ist er immer noch der schnellste.
Allerdings hat er afaik keine Kompressorkühlung, da käme dann ein Cray in Frage, diese haben eine Kompressorkühlung (zwar keine der klassischen Art) und der ist auch etwas günstiger ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
-=R@tte=- stier „Wie viel Euro muss ich für die Schnellste Hardware ausgeben?“
Optionen

ich denke so an die 15 euro musst du schon ausgeben..... *omg -_- lol

bei Antwort benachrichtigen