Hallo zusammen
Mein alter Pc ist irgendwie kaputt => nun würde ic gerne aus zwei PCs einen machen..., doch weiss jemand eine gute Internetseite, auf der eine Anleitung vorhanden ist?
Würde mich freuen
Gruss
Boot-Disc
Hallo zusammen
Mein alter Pc ist irgendwie kaputt => nun würde ic gerne aus zwei PCs einen machen..., doch weiss jemand eine gute Internetseite, auf der eine Anleitung vorhanden ist?
Würde mich freuen
Gruss
Boot-Disc
Geh mal auf www.tutorials.de , da steht ne ganze Menge. Nicht unbedingt wie man jetzt aus 2 Rechnern einen macht, aber grundsätzlich eine recht gute Ankeitung zum PC-Bau.
Viel Erfolg!
Versuchs es doch einfach...
Wenn was von der Bauart her nicht passt, siehst du es ja. Du wirst z.B. keinen Slot1 P3 in ein Sockel7 Board reinbekommen, und so sieht es dann fast mit allem aus...
Merci
Hmmmmm, naja, das probiere ich ja, aber da ist ja noch die Festplatte.... :/
Ach ja..wenn man den PC einschaltet, egal ob er schon richtig zusammengestellt ist, sollte die belüftung laufen, oder? wäre doch normal...
Wen diese nicht läuft -ist dann zu rechnen, dass die belüftung kaputt ist?
(p.S. an aragorn75 :HDR ist cool!!!) ;)
Hallo,
beim Einschalten müsste die Lüftung vom Netzteil und die vom Prozzi anlaufen, wenn alles ok ist.
Eine Bauanleitung findest du auch hier:
http://www.nickles.de/c/s/18-0001-33-1.htm
Denke auch daran, dass du das Betriebssystem neu aufspielen musst, wenn die die Festplatte von dem einen in den anderen PC baust.
Ansonsten, beim bauen - keine Gewalt!
Viel Spaß
Perschke