PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

LCD-Display 640*480 mit Systeminformationen

el111 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich hab vor mir ein LCD-Display zu kaufen um Temperatur hdd, netzwerk usw. anzeigen zu können (Auch mal ein paar bunte Bilder oder was man damit so alles machen kann :D) . Mein problem ist, ich will nicht so ein kleines (128x64) oder so sondern hab da so ein farbdisplay 640*480 im blickfeld.


Die wichtigsten Daten im Überblick:
=========================
- SX21V001-Z4 (HITACHI)
- Module Abmaße: 203.0mm x 142.5mm x 6.0mm
- Anzeige: 21cm Bild-Diagonale
- Pixelgröße: 0.087mm x 0.261mm
- Anzahl Pixel: 640 x 3 (R,G,B) x 480
- Duty: 1/240
- LCD: Film Typ (negativ)
- Blickrichtung: 12 Uhr
- Hintergrundbeleuchtung: Cold Cathode Fluorescent Lamp (CFL)
- Gewicht: ca. 230g
- Versorgungsspannung: 3.3V

bei Antwort benachrichtigen
Borlander el111 „LCD-Display 640*480 mit Systeminformationen“
Optionen
ich will nicht so ein kleines (128x64) oder so sondern hab da so ein farbdisplay 640*480 im blickfeld
Problem dabei: Die kleinen s/w-Graphikdisplays können meist am Parallelport betrieben werden - mit den großen farbigen Display ist das nicht möglich, die brauche haben i.d.R. gar keine genormte Schnittstelle (mehr dazu wenn Du im Archiv nach der Verwendung von Notebookdisplays suchst)...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen