Ich brauch ein neues Gehäuse, mein Netzteil liegt genau über den CPU-Lüfter und das Ding läuft ca. 12 - 18 h täglich.
Es sollte eins sein ohne Netzteil, ein Seitenfenster haben, min. 2 Gehäuselüfter sollten verbaut werden können. Unter 12 kg sollte es auch liegen. Eine CPU-Temperaturanzeige wäre auch witzig, muss aber nicht sein. Farbe soll Silber sein.
Es soll eine Festplatte verbaut werden und der Zalman CNPS-7000A-CU, be quiet ColorLine Titanium 450W ATX 2-LED-Lüfter und 2 Arctic Cooling Arctic Fan Pro 2L TC LED-Lüfter.
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.474 Themen, 79.895 Beiträge
Achja der Preis sollte zwischen 50 und 90 € liegen
Na dann lies doch ein paar Testberichte und such Dir bitteschön selber mal das zu Deinen Ansprüchen und Bedürfnissen passende Gerät heraus
-> www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/Geh_use/index.html
Wenn Du jetzt genau weißt, was für ein edles Teil Du überhaupt haben willst, dann schau mal hier vorbei und suche nach dem Anbieter mit dem günstigsten Preis :
-> www.geizhals.at/deutschland/
der erste link ist ja mies, bis ich mich dort durchgeklickt habe ist ein jahr vergangen.
Zudem möchte ich ein Midi-Tower.
Ich sag nur Chieftec, guckst Du:
http://www.geizhals.at/deutschland/a32132.html
cu _Quax
Was darfs denn sein, bissi wat schickes, wat stabiles, was buntes, was "gemoddetes"?
Es gibt doch nun ein paar hundert Seiten im Net wo man mehr oder weniger gute Gehäuse findet.
Und wenn Du richtig Lüfter-Wumm willst, - dann such Dir ein Gehäuse wo 2 x 120mm Lüfter reingehen, etwas in der Richtung Antec Sonata. (Recht schick, recht schwarz, und einen Tick teurer. Aber gut.)
Oder darf´s noch bisschen mehr sein?
Mein "Neuer" ist gerade gekommen, - Thermaltake Tsunami. Den gibts mit Fenster, ohne Fenster, in schwarz, in silber, 2 120er schon eingebaut, Aluminium....
Und sieht auch recht nett aus! :-)
Wie sind denn die von 3R-Systems?
3R-Systems AIR Design mit Window - Silber/Blau, den hab ich bei www.modding.de mal rausgesucht.
Hat sogar eine Lüftersteuerung und LCD-Anzeige.
habe den chieftec bigtower im Matrixstyle gekauft. Der hat bereits 5 öffnungen für Lüfter. Cool im warsten Sinne des Wortes ! CPU iddle 38 Grad, Vollast (rendering) 48 Grad