PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

asus a7n8x-x

VirusKiller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nur mal sone frage,


hats mal jemand von euch versucht ein bios eines a7n8x deluxe auf ein a7n8x-x zu flashen???


denn meiner anschicht ist das bios ja nur anders, denn der chipsatz ist ja fast identisch


nur so´ne frage, also nicht gleich mich als newbie zu bezeichnen, ich hab schon bisschen ahnung

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior VirusKiller „asus a7n8x-x“
Optionen

!!!NEWBIE : - ) !!! - Schon gut, war nur ein Scherz.

Im Ernst: das dürfte schon an den unterschiedlichen Bios-Größen scheitern. Das A7N8X Deluxe hat ein 4 Mb Flash-ROM, das A7N8X-X eins mit 2 Mb, und ich vermute mal, daß die Bios-Größen dementsprechend sind, d.h. daß das Bios des Deluxe nicht auf einen 2Mb-Chip paßt.

Abgesehen davon mögen die Chipsätze ja fast identisch sein - aber das gilt auch für Gewindeschrauben mit 3/8" - bzw. M10- Gewinde - und versuch´ mal, eine 3/8-Zoll-Mutter auf ein M10-Gewinde zu schrauben... :-o

Schließlich noch die Frage: was versprichst du dir davon? Würden auf diese Weise Möglichkeiten des Chipsatzes zugänglich, die im Bios des A7N8X-X nicht unterstützt werden?

bei Antwort benachrichtigen
VirusKiller Nachtrag zu: „asus a7n8x-x“
Optionen

ich wollte das nur so mal wissen, und ich verspreche mir nichts davon wenn du das meinst
eben ich wollte das nur mal so wissen, aber danke für die antwort

bei Antwort benachrichtigen