PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.396 Themen, 78.216 Beiträge

Neues Big-Tower-Gehäuse

OWeller / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und Guten Tag,
plane demnächst, mein altes Tower-Gehäuse gegen ein neues auszutauschen. Habe bei LISTAN folgendes gesehen: Gehäuse CS 2001D; dazu Netzteil ENERMAX EG 465 AXVE PFC. Wer hat (schon) Erfahrung mit diesen Komponenten gemacht? Das Netzteil deshalb, weil P4-Board und (eventuell) Geforce 4-Graka oder neue ATI-Radeon geplant sind.
PS: Welche anderen Hardware-Versender gibt es noch, die sich auf Gehäuse und Netzteile spezialisiert haben?
Besten Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 OWeller

„Neues Big-Tower-Gehäuse“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Shaman OWeller

„Neues Big-Tower-Gehäuse“

Optionen

Das CS2001 ist von Chieftec. Sind qualitativ sehr hochwertig und auch vom Aufbau top durchdacht. Hab den in Silber und bin sehr zufrieden
damit (nicht zuletzt weil das Case reichlich Platz für meine WaKü bietet). Zu den Enermax-Netzteilen braucht man wohl nischt zu sagen,
sind top,leise und P4 geeignet.
Gruß
Shaman

bei Antwort benachrichtigen
Anonym OWeller

„Neues Big-Tower-Gehäuse“

Optionen

Willste nochn bissl sparen, dann gucke mal bei ebay.de rein, da gibts Tower ab 1€.

bei Antwort benachrichtigen
Blause OWeller

„Neues Big-Tower-Gehäuse“

Optionen

Hallo, bei www.pc-cooling.de gibt es ein umfangreiches Angebot. Die Collermaster-Tower sind Klasse - aber nicht gerade billig. Es gibt auch einen chieftechALU - find ich interessant

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 OWeller

„Neues Big-Tower-Gehäuse“

Optionen

hai oweller,

sieh dir das mal an: http://www.aopen.com/products/housing/hq08.htm

ich habs in der hx08-variante als restposten mal geschnappt, finde
es aber den absoluten hammer was da alles reingeht. drei gehäuselüfter
sind auch möglich. ist aus stabilem stahl, also schwere qualität.
wo es zu welchem preis verkauft wird kann ich aber nicht sagen.

servus fichti_02

bei Antwort benachrichtigen