PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Tower Design

TBoW1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat vielleicht jemand eine Internetseite auf der man teile für seinen Tower bestellen kann? Z.B. blaue LED\'s usw.
Als Smankerl suche ich noch etwas für meinen 2. 3,5 Zoll Diskettenlaufwerkseinschub. Halt irgendwas fürs Auge..... irgendwas was leuchtet! Für eine Antwort wäre ich dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild TBoW1 „Tower Design“
Optionen

wenn du dem Selbstbau nicht abgeneigt bist dann würde ich Conrad.de, Voelkner.de oder auch reichelt.de empfehlen.
in den 2-ten Diskettenschacht könntest du eventuell ne Lüfterkontrolle oder Thermometer einbauen.
eine Seite wo es sowas schon komplett gibt fällt mir im Moment nicht ein.

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
kq TBoW1 „Tower Design“
Optionen

www.pc-cooling.de >kq
P.S.: Wie wärs mit Plexiglas im Seitenteil?!

bei Antwort benachrichtigen