PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Bildschirmtreiber für Asus 3-D Brille?

RayX / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen neuen Pc gekauft und dazu ne Asus Graka mit ner Asus 3D-brille. Leider kommt bei der Auswahl der 3D- Modus eine Meldung, ich solle einen Treiber installieren. Ich habe jedoch bei meinem 19zoll noname Bildschirm keine Treiber dabei gehabt und kenne auch nich den Namen des Herstellers. Kann mir jemand helfen? Bitte schickt mir ne Mail: yves@ratm.de

bei Antwort benachrichtigen
AcidDiver RayX „Bildschirmtreiber für Asus 3-D Brille?“
Optionen

Hi,RayX!
Asus meint bestimmt die Grafikkarten-Utilites(Treiber), die auf der mitgelieferten CD sind...Kann mir nicht vorstellen, dass ein Monitortreiber gemeint ist. Fragt´s nach ´nem bestimmten Treiber (Name)???

Gruss,
ADi

bei Antwort benachrichtigen
RayX AcidDiver „Hi,RayX! Asus meint bestimmt die Grafikkarten-Utilites Treiber , die auf der...“
Optionen

Ja es heisst da was, dass mein Bildschirm nicht den Anforderungen entspricht und dass ich einen Treiber von der WIN98 CD installieren soll. Aber da mein Bildschirm ein Noname is is er nicht aufgelistet und wenn ich Plug-And-Play auswähle installiert er mir diesen nicht und nimmt einfach einen SuperVGA 1600*1200 @75Hz .. jedoch geht auch der nich. Ich kenne da ein paar Daten uber meinen Bildschirm, aber weiss nich wie man den Bildschirm deinstalliert. Aber Danke für die Antwort. Ich werde mal nen TFT ranhänger, der nächste Woche geliefert wird...
Greetz RayX

bei Antwort benachrichtigen