PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.404 Themen, 78.335 Beiträge

Wo gibt es.......

der Anton (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!

Ich habe gestern eine Tastatur aus Edelstahl mit eingebautem Trackball gesehen, die bündig in die Tischfläche eingelassen war.
Leider konnte mir der Ladenbesitzer den Hersteller nicht nennen, ich durfte das Teil aber ausprobieren und war hellauf begeistert. Das wäre die Lösung für das Platzproblem auf meinem Schreibtisch, ausserdem soll das Teil absolut flüssigkeitsfest sein, so daß auch mal verplemperter Kaffee nicht gleich zur Katastrophe wird....

Grüße

der Anton

P.S. wer kennt Bezugsquellen für gebrauchte Kassenmonitoren 9/10 Zoll
VGA Monochrome oder Farbe

bei Antwort benachrichtigen
Gemm der Anton (Anonym)

„Wo gibt es.......“

Optionen

so eine edelstahltastatur nebst tft-bildschirm gibts bei manufactum. ist aber nicht ganz billig.
(so ca 12000 dm, wenn ich mich richtig erinnere...)

bei Antwort benachrichtigen