PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

THX to Wumpchild!

Hausmeister Krause / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hey!

vielen dank nochmal für die aufnahme meines bastelbeitrags inkl. bilder in deine homepage. gefällt mir spitze!

Gruß Hausmeister Krause

p.s. wer interesse hat:
http://people.freenet.de/ronnykind/

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „THX to Wumpchild!“
Optionen

jo ...

... man kann aber auch www.ronny-kind.de ( JA ... so ist mein Name ... ) aufrufen .

Tschüß
Wumpchild

p.s.: ich bin eigentlich noch auf der Suche nach einem passendem Hintergrund ... mal sehen wo ich fündig werde.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen