PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Solides und schickes Gehäuse gesucht/Wer kennt IBKS ?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gehäuse, von der Grösse her tendiere ich eher zu einem Midi-Tower. Wer kann ein gut verarbeitetes Gehäuse mit leisem 300W-Netzteil empfehlen, das ein bisschen individueller als Beige in Beige aussieht? Beim Stöbern bin ich übrigens auf die Website von IBKS (http://www.ibks.de)gestossen. Ist die Firma - sind die Gehäuse zu empfehlen? Euer Urteil ist gefragt...!

Vielen Dank im voraus...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Solides und schickes Gehäuse gesucht/Wer kennt IBKS ?“

Optionen

Hi!
kauf die das Gehäuse, welches es bei www.overclockingcard.de gibt! DAS IST GENIAL!

cya Annihilator_tw

bei Antwort benachrichtigen