PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.401 Themen, 78.300 Beiträge

Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!

OoMORPHEUSoO (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Big Tower ATX 300Watt
Athlon 800Mhz Prozessor
ASUS K7V Board (Sound on Board off)
256 MB Ram
ASUS 7700 GeForce 2 GTS Karte
Sound Blaster 1024 Live
Und halt CD ROm
Brenner usw..
Ist so gut das System oder? Was meint Ihr?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

hi!

ich sag nur : GEIL!

hätt ich auch gerne....

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Koschi Hausmeister Krause

„hi!ich sag nur : GEIL!hätt ich auch gerne....“

Optionen

So kennen wir Dich...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Koschi

„So kennen wir Dich...“

Optionen

warum auch nicht?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
tocomo OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

Eines kommt mir gerade in den Sinn:

Du bist entweder von beruf sohn oder minderbemittelt!
Du hast nicht das beste vom besten, sondern das teuerste gewählt,
dagegen ist nichts einzuwenden, denn einen Lacher ist es immmer WERT!

Oder Du hast einen Joke gemacht, was ich dann wieder klasse fänd!!!!!


tac

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

wer's braucht!

bei Antwort benachrichtigen
OoMOROHEUSoO (Anonym) OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

Was wäre denn das beste vom besten?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

DAS BESTE VOM BESTEN:
Intel P3-1133 MHZ
Abit BX-133 RAID-Motherboard
4X IBM DTLA 15GB zum RAID verbunden
ELSA GLADIAC Geforce 2 GTS
512 MB SDRAM PC133
Pioneer 16X DVD
Plextor 12X10X32 CD-Brenner
LS-120MB Diskettenlaufwerk
SBLive 1024 Platinum Edition mit Digital Surround 2000
BIG-TOWER mit 433MHZ Netzteil

dagegen kannst das System vom Morpheus aus dem Fenster werfen!!!!!
Gruß Roland!!!

bei Antwort benachrichtigen
OoMORPHEUSoO (Anonym) (Anonym)

„DAS BESTE VOM BESTEN:Intel P3-1133 MHZAbit BX-133 RAID-Motherboard4X IBM DTLA...“

Optionen

Ich habe nunmal das schlechteste Sytstem der Welt! Hier gings net ums Protzen lieber Roland sondern um Meinungen und nicht um meiner ist besser! Hast ja nen Traum PC mein lieber Roland aber kann er auch blasen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „DAS BESTE VOM BESTEN:Intel P3-1133 MHZAbit BX-133 RAID-Motherboard4X IBM DTLA...“

Optionen

wenn man z.B. mit Photoshop arbeitet kann man schon so ein Pc brauchen, aber ich find das reicht zum spielen:

Duron 700@950Mhz
Asus A7V
256MB Sdram
Elsa Erazor X²
Pioneer 16x/40x DVD Laufwerk
Plextor 8x Brenner
Terratec DMX
Teac Surround System
40GB HD von Maxtor
21" Zoll monitor

bei Antwort benachrichtigen
Ronin (Anonym)

„DAS BESTE VOM BESTEN:Intel P3-1133 MHZAbit BX-133 RAID-Motherboard4X IBM DTLA...“

Optionen

Nur schade, das Du diesen PC wohl kaum haben kannst; der P3 ist nur für OEM-Kunden gedacht, z.B. Dell, Compaq etc. Auf einem Abit BX-133 würde das Teil sowieso nicht laufen (lt. Intel, die liefern es auf VC820 testweise aus). Wenn Du jetzt och erklären kannst, wo Du einen P3 hernehmen willst, der noch überhaupt nicht verfügbar ist, dann reden wir weiter ! Rumprollen kommt nämlich gar nicht so gut an !

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause OoMORPHEUSoO (Anonym)

„Sagt mal was Ihr von diesem System haltet!!“

Optionen

ticken hier jetzt alle aus??
klar, das system ist sicherlich cool, aber ich finds ein wenig übertrieben. ein 600er würde auch schon reichen. lasst euch von dem "MHz-Wahn" nicht verrückt machen. geb dem 600er SCSI und er rennt ohne ende (genügend RAM ist ja schon da). da hast du dann noch mehrere jahre was von.
welches betriebssystem wird benutzt? ich würd ja dann nicht unbedingt Win9x benutzen....
aber ich vermute mal der stark, daß der "anonyme" das teil zum spielen haben will....
nicht schlecht, soviel geld für ne spielconsoloe auszugeben. da kauf ich mir doch lieber ein auto... ;-)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen