PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC Report neu oder alt?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich will mir einen neuen Computer bauen. Bisher war ich mit dem Nickles PC Report von 96 noch recht glücklich aber ist er noch aktuell genug für die neuen Mainbords, HDD...???

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk (Anonym) „PC Report neu oder alt?“
Optionen

wohl kaum

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „PC Report neu oder alt?“
Optionen

Wenn du keine 100 DM für den aktuellen Doppelband-Nickles (im Schuber) ausgeben möchtest.
Ich hab mir den Nickles Doppelband (im Schuber) von 1999 für ca.25 DM bestellt (bei www.smm.de).
Ob der Aktuelle gegenüber dem 99-er wesentlich besser ist kann ich Dir aber nicht sagen.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen