PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.423 Themen, 78.726 Beiträge

PC-Bau wichtige Fragen

hoffi23 (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein selbstbau PC:
1. muss ich ahnung von BIOS haben
2. was sind Motherboard Kriterien?
3. 3000 DM ???? genug???
4. Welche Grafikkarte? Welche unterschiede bei Geforce II und GF1
Ich denke an PC:
Mainboard ~ keine Ahnung!!!; Athlon 750-850; 20 GB; 128 MB Ram; Geforce ?????; Brenner; DVD??; ISDN Karte;

HILFE!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki hoffi23 (Anonym) „PC-Bau wichtige Fragen“
Optionen

Du musst nicht unbedingtr ahnung vom Bios haben, obwohl es beim Selbstbau wohl besser wäre. Du musst im Bios deine Festplatte eintragen, usw, das sollte aber im Handbuch zum Mainboard erklärt sein. Nimm ein Asus, Gigabyte oder Elitegroup-Board, mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Die GeforceII ist ein gutes Stück schneller als die alte GeForce, wenn du viel und gerne spielst, legt dir ne GF2 zu, ansonsten eine alte Geforce oder eine GeForce2 MX.
Mit 3000 DM solltest du dicke hinkommen, wenn dus nicht übertreibst.

Grüße, Ryo


www.pc-reports.de

bei Antwort benachrichtigen