PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.277 Beiträge

Nerv...

Overclocker (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach.

Irgendwie find ich das ziemlich nervig, hier bei jedem 3. Posting ein Mega-System präsentiert zu bekommen, was man abchecken soll.

Wenn man sich nur Premium-Bauteile zusammenstellt und fragt, ob das System so ok ist - was will man da erwarten ausser blöde Kommentare... ich verspüre da kein Neid (brauch mich hinter meinem System nicht zu verstecken) - es ist einfach überflüssig!!

Oder ist das wirklich so, dass die Bastler keine Ahnung davon haben, was sie sich da zusammenstellen... ?


O.

bei Antwort benachrichtigen
kq Overclocker (Anonym)

„Nerv...“

Optionen

Nervig sind nur solche dumme Lästerpostings wie Deins! Lass die Leute doch fragen, Du brauchst das ja nicht zu lesen geschweige denn beantworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Gustav Gans (Anonym) Overclocker (Anonym)

„Nerv...“

Optionen

Ich kann diese Postings auch nicht mehr sehn.
Habe noch 10.000 zum wegschmeißen, was meint ihr soll ich noch 2 Lappen rauflegen?
Diese Typen können doch gleich zum pc-bastler um die Ecke gehen, der baut dann alles zusammen und es Läüft.Basta.
Bis die Garantie abläuft, hehe.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Overclocker (Anonym)

„Nerv...“

Optionen

Die Foren sind doch zum fragen da, nicht war!? Also laßt die Leute doch fragen, hab ich auch getan, schaut euch meine Zusammenstellung an
und postet mir bitte, was ihr verbessern würdet!
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Overclocker (Anonym)

„Nerv...“

Optionen

ich sag nur postings lesen und lernen ...

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen