PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Kabel wirklich FEST???????????

Xtra / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das LED-Panle-Kabel wirklich fest mit dem Gehäuse verbunden??????? Und gibt's keine Möglichkeit es zu verlängern?
Brauche ich wirklich ein neues Gehäuse wegen 1,5 fehlenden cm bis zum Motherboardanschluß???????
Danke im Voraus für Ratschläge!
Xtra
(Xtra)

Antwort:
verlängern kein problem einfach ein stück zwichenlöten
((Anonym))

Antwort:
Also ein bischen basteln ist doch kein Problem. So wie ich das sehe, baust du einen Rechner zusammen. Zwick halt das Kabel einfach durch und löte ein paar cm Litze dazwischen. Wenn Du das noch nie gemacht hast, dann übe halt einfach erstmal nur an der Litze.
Gruß, Jay
(jaypeck)

Antwort:
Hi, danke für den Rat!
Ich habe leider das Techniker-Jargon noch nicht so drauf, was ist eine Litze???
Und das löten sollte ich wirklich mal lernen, wo ich schon beim Schnitzen bin... ;O) (Habe ein wunderbares
Anschlußloch, in Kopie des COM1 in die Rückseite des Gehäuses geschnitzt, bin richtig stolz drauf...)
Alex
(Xtra)

Antwort:
Abzwicken, Lüsterklemmen dran,- fertig!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen
jaypeck Xtra „Kabel wirklich FEST???????????“
Optionen

Also ein bischen basteln ist doch kein Problem. So wie ich das sehe, baust du einen Rechner zusammen. Zwick halt das Kabel einfach durch und löte ein paar cm Litze dazwischen. Wenn Du das noch nie gemacht hast, dann übe halt einfach erstmal nur an der Litze.
Gruß, Jay
(jaypeck)

bei Antwort benachrichtigen
Xtra jaypeck „Kabel wirklich FEST???????????“
Optionen

Hi, danke für den Rat!
Ich habe leider das Techniker-Jargon noch nicht so drauf, was ist eine Litze???
Und das löten sollte ich wirklich mal lernen, wo ich schon beim Schnitzen bin... ;O) (Habe ein wunderbares
Anschlußloch, in Kopie des COM1 in die Rückseite des Gehäuses geschnitzt, bin richtig stolz drauf...)
Alex
(Xtra)

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Xtra „Kabel wirklich FEST???????????“
Optionen

Abzwicken, Lüsterklemmen dran,- fertig!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen