PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Hilfe! Wo kriege ich eine Anleitung zum PC-Selbstbau?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kriege ich im Internet eine Anleitung zum PC-Selbstbau?
Vor Monaten war in der PC-WELT schon mal eine, aber die ist ja schon wieder längst veraltet.
Vielen Dank für jeden Hinweis! ((Anonym))

Antwort:
Unter www.tomshardware.de findest du den ersten Teil eines Selbstbaus. Der zweite folgt in sicherlich absehbarer Zeit.
Viel Erfolg!!
Sebastian
((Anonym))

Antwort:
Wenn Du keine Ahnung vom PC-Selberbauen hast, solltest Du besser die Finger ganz von solchen Experimenten lassen! Glaubst Du, irgendwelchwe Anfänger-Tipps aus diversen Analphabeten-PC-Zeitschriften könnten Dir Deine Fragen beim Rumschrauben beantworten oder verhindern, dass Du was kaputtmachst ? Das soll jetzt kein Pladoyer für ein Comp. von Stange (Händler-Fix&Fertig-PC) sein, aber wenn Du Dich nicht auskennst, solltest Du Dir die PC-Schrauberei von einer erfahrenen Person ZEIGEN lassen.
((Anonym))

Antwort:
Vielen Dank!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Wo kriege ich eine Anleitung zum PC-Selbstbau?“
Optionen

Unter www.tomshardware.de findest du den ersten Teil eines Selbstbaus. Der zweite folgt in sicherlich absehbarer Zeit.
Viel Erfolg!!
Sebastian
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Wo kriege ich eine Anleitung zum PC-Selbstbau?“
Optionen

Vielen Dank!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Wo kriege ich eine Anleitung zum PC-Selbstbau?“
Optionen

Wenn Du keine Ahnung vom PC-Selberbauen hast, solltest Du besser die Finger ganz von solchen Experimenten lassen! Glaubst Du, irgendwelchwe Anfänger-Tipps aus diversen Analphabeten-PC-Zeitschriften könnten Dir Deine Fragen beim Rumschrauben beantworten oder verhindern, dass Du was kaputtmachst ? Das soll jetzt kein Pladoyer für ein Comp. von Stange (Händler-Fix&Fertig-PC) sein, aber wenn Du Dich nicht auskennst, solltest Du Dir die PC-Schrauberei von einer erfahrenen Person ZEIGEN lassen.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen