PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Celi2 mit Adapterkarte-Netzteil paßt nicht mehr

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich in einen Miditower von Pc-Spezialist Abit BE 6/2 mit Celeron 566 und Tekram Adapter eingebaut habe paßt das Netzteil nicht mehr rein(setzt auf Adapter auf).Mir fehlen ungefähr 1,5cm damit ich das Netzteil am normalen Platz festschrauben kann.Ist das Gehäuse einfach zu klein(Breite 19cm)oder hab ich den falschen Adapter oder stelle ich mich einfach zu glatt an???Bitte um schnelle Hilfe.


Chris

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym)

„Celi2 mit Adapterkarte-Netzteil paßt nicht mehr“

Optionen

Moin,
ich kenne den Tekram-Adapter nicht, aber wenn vorher ein P2 reingepasst hat, sollte der Adaper eigentlich auch gehen. Zur Not mußt du dir einen neuen besorgen...die von MSI uns Abit haben soweit ich weiß die gleiche Abmessungen, wie der P2.
Die Midi-Tower, wo das Netzteil vor dem Mobo sitzt sind echt ätzend...ich kenne das Prob!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Moinauch

„Moin,ich kenne den Tekram-Adapter nicht, aber wenn vorher ein P2 reingepasst...“

Optionen

Hi Moinauch !!
Ich kenne den Tekram-Adapter, dieses Riesenviech
hat einfach eine zu große Bauhöhe, der ist glatt
2 cm größer als ein guter alter PII...
Den Abit kenn ich zwar nicht, aber der MSI 6905 Ver.2
Master passt in derrartige Tower rein, diese Erfahrung
mußte ich auch schon machen.....

@ Chris : da hilft nichts, da mußt Du Dir einen
anderen Adapter zulegen...Probier mal, ob Du
den gegen Aufpreis gegen den genannten MSI-
Adapter umtauschen kannst...

Viel Erfolg !!

cu Bavarius
PS: Die geringe Bauhöhe ist noch ein Pluspunkt
für den MSI-Adapter... :-))

bei Antwort benachrichtigen