PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.285 Beiträge

Bauteile auf Platine ABIT KT7

felix (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hat vielleicht grad jemand das Board Abit KT7 auf dem Tisch liegen? Ich wills mir auch holen, muesste aber vorher wissen, ob ich dort eine lange ISA-Karte einsetzen kann, d.h. also in der ganzen Verlaengerung hinter dem ISA-Slot duerften dann keine Teile auf der Platine sein, die mehr als 1.5 cm herausragen.
Waere supernett, wenn jemand mal kurz nachgucken koennte.
Besten Dank im voraus.
Felix

bei Antwort benachrichtigen
Mooz felix (Anonym)

„Bauteile auf Platine ABIT KT7“

Optionen

Hi Felix,

hab grad ma nachgeguckt, also da ist ganz hinten hinter dem ISA-Slot die Steckleiste für Pw-Switch,LED,HDD usw. aber die Kabel kannst du eigentlich so umbiegen, daß die Karte reinpaßt. Die Stecker gucken auch nicht ganz so weit raus wie der Slot.
Müßte passen.

bei Antwort benachrichtigen