PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Asus K7VT und IBM DTLA 307030???

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte mir dei IBM DTLA 307030 zulegen. Jetzt meine Frage passt die auf ein ASUS K7VT Mainboard? Unterschiedliche DMA Modi????

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker (Anonym)

„Asus K7VT und IBM DTLA 307030???“

Optionen

Unterschiedliche DMA Modi ?
UDMA66 und UDMA100 meinst du, oder was ?!
Ich nehme doch schwer an, dass die UDMA100 Controller abwärtskompatibel sind.
100pro bin ich mir nicht sicher aber zu 99,9%.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Asus K7VT und IBM DTLA 307030???“

Optionen

Hallo noch mal!
Bei dieser Konstellation ist es aber genau anders herum Festplatte UDMA100 Controller UDMA 66. Außerdem habe ich jetzt zum ASUS A7V gewechselt, hier steht das es UDMA optional unterstützt mit dem Promise PCI ATA 100?!? Dies heißt dann doch, daß ich eine zusätzliche PCI Steckkarte brauche? Ich habe auch schon das Archiv durchgestöbert aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

bei Antwort benachrichtigen