PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.399 Themen, 78.245 Beiträge

Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...
Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.


Es gibt Gründe, warum man nicht unbedingt seine Daten überall publik machen möchte. Nicht, weil man blöde Postings verfassen will (das könnnte man ja auch als 'anonymer Poster'), sondern weil man seine persönlichen Daten nicht öffentlich aushängen will.

Warum muss ich meine Email-Adresse angeben, wenn ich anderen Leuten bei ihren Problemen helfen will. Man investiert viel Zeit, anderen Ratschläge zu geben, aber in meinem Postkasten möchte ich meine Ruhe haben. Wem ich meine Mailadresse bekanntgeben will, das will ich s e l b s t entscheiden.

Aber auch für jemanden, der eine Frage hat, der sich vielleicht geniert, dass er 'so blöd ist', bedeutet eine Registrierung eine unnotwendige Hürde.
Wisst ihr, was mit diesen Mailadressen passiert? Ob wir nicht bald - auf unsere Interessenslage zugeschnittene - Werbemails erhalten werden?
Ich finde es beleidigend, dass ich mich ausweisen muss, um Hilfestellungen geben zu können. Es ist ein Unterschied, ob ich vielleicht in einem Beitrag einmal meine Mail-Adresse angebe, oder ob es eine zentrale Datenbank mit den gespeicherten Informationen gibt.
Was sagt ihr dazu?



Wenn andere auch so empfinden, werden die Webmaster bald allein die Fragen beantworten müssen. Wenn dann überhaupt noch wer fragt.

Diese 'Bespitzelung' durch Nickles werde ich jedenfalls nicht mitmachen,
(Anonymer Poster)

Antwort:
Ich kann den Rotz nicht mehr lesen wegdamit. Dieses weinerliche Gesültze und die Beleidigung ist doch das letzte. Ist wahrscheinlich ein gefrusteter Faker der nun nicht mehr kann. Wahrheit oder ein anderer Faker Duke oder so. Lang leben die Originalen.
Stefan C.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster

Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“

Optionen

Ich kann den Rotz nicht mehr lesen wegdamit. Dieses weinerliche Gesültze und die Beleidigung ist doch das letzte. Ist wahrscheinlich ein gefrusteter Faker der nun nicht mehr kann. Wahrheit oder ein anderer Faker Duke oder so. Lang leben die Originalen.
Stefan C.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen