PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.389 Themen, 78.149 Beiträge

Laptop selbstbau

Andreas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.
Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.
Hat jemand Erfahrungen ?
Kann man sich damit einen ultra schnellen Laptop für wenig Geld bauen ? zb AMD K6-400
und kann man diesen auch noch übertakten ?
Oder passt auch ein k6III ?
(Andreas)

Antwort:
Sag mal, hast Du schon mal gehört, daß es für Laptops / Notebooks oder wie auch immer spezielle Prozessor-Versionen gibt? Das gleiche gilt für Arbeitsspeicher!
(Ich hätte da noch 'n Prozessor von 'ner alten Sun Sparc rumfliegen... )

bei Antwort benachrichtigen
Ich hätte da noch 'n Prozessor von 'ner Andreas

„Laptop selbstbau“

Optionen

Sag mal, hast Du schon mal gehört, daß es für Laptops / Notebooks oder wie auch immer spezielle Prozessor-Versionen gibt? Das gleiche gilt für Arbeitsspeicher!
(Ich hätte da noch 'n Prozessor von 'ner alten Sun Sparc rumfliegen... )

bei Antwort benachrichtigen