PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Gibt es ein PC-Gehäuse im AppleG3-Design oder so ähnlich

Christoph / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich besitze bereits einen Bigtower, der ist aber nicht besonders ansprechend designt. Das Gehäuse des Apple G3 gefällt mir sehr gut, gibt es ein ähnliches auch für den PC?
Vielen Dank (Christoph)

Antwort:
Sieh mal nach in der aktuellen C'T 16/99, Seite 25. Oder auf www.pctrend.de, die haben daSS (man beachte die neue Schlechtschreibung) auch.
(CiTay)

Antwort:
Die neue Rechtschreibung sieht in diesem Falle auch weiterhin "das" vor.
Ein Doppel - S
(Der Oberlehrer)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Christoph „Gibt es ein PC-Gehäuse im AppleG3-Design oder so ähnlich“
Optionen

Sieh mal nach in der aktuellen C'T 16/99, Seite 25. Oder auf www.pctrend.de, die haben daSS (man beachte die neue Schlechtschreibung) auch.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
Der Oberlehrer CiTay „Gibt es ein PC-Gehäuse im AppleG3-Design oder so ähnlich“
Optionen

Die neue Rechtschreibung sieht in diesem Falle auch weiterhin "das" vor.
Ein Doppel - S
(Der Oberlehrer)

bei Antwort benachrichtigen