PC-Komplettsysteme 1.536 Themen, 14.322 Beiträge

Kauf eines neuen PC

ente123 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen PC, habe aber niemanden mehr, der mich berät. Kann mir von Euch jemand helfen ? Bin ein wenig überfordert, wenn ich z.B. bei Alternate versuche, mir den selbst zusammen zu stellen.

Bin kein Gamer, brauche ihn aber neben Office Arbeiten und Internet auch zur Bearbeitung von Photos und Filmen und zum Fersehschauen (habe derzeit eine digitale Karte für Kabel eingebaut).

Und er sollte leise sein, da er im Wohnzimmer steht.

Im Voraus Danke für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ente123

„Kauf eines neuen PC“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ente123 Alpha13

„https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t 215394 text-build950 und als Grafikkarte: ...“

Optionen

Herzlichen Dank, scheint genau die richtige "Größenordnung" zu sein

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13

„https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t 215394 text-build950 und als Grafikkarte: ...“

Optionen

Von Alpha13 kannst du diese Tipps nehmen.

Das habe ich auch gemacht, aber bei einem Händler vor Ort.

Meine Kistze hat 935 € gekostet inklusive Windows 10 home 64 Bit.

bei Antwort benachrichtigen