PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

acer Aspire E380 Minitower

rossbach / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich möchte im genannten acer-minitower (siehe Foto) das DVD-LW wechseln, habe aber ein Problem mit dem vorderen Verkleidung. Die Seitenwände sind wie üblich zu öffnen, aber um das LW wohl nach vorn zu tauschen, sollte die vordere Verkleidung entfernt werden. Leider weiß ich nicht, wie. Kann mir jemand helfen?

mfgrb

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 rossbach „acer Aspire E380 Minitower“
Optionen

Hi,

meist ist die Front mit Plastiknasen eingeklippt. Dazu beide Seitenwände abnehmen, jeweils rechts und links sind je drei Plastiknasen, die heraus gedrückt werden müssen. Ganz selten sind da Schrauben vorhanden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
rossbach giana0212 „Hi, meist ist die Front mit Plastiknasen eingeklippt. Dazu beide Seitenwände abnehmen, jeweils rechts und links sind je ...“
Optionen

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde es versuchen,

mfgrb

bei Antwort benachrichtigen
rossbach giana0212 „Hi, meist ist die Front mit Plastiknasen eingeklippt. Dazu beide Seitenwände abnehmen, jeweils rechts und links sind je ...“
Optionen

Hallo giana,

dank deines Hinweises habe ich die Vorderfront abbekommen, das LW wechseln können und damit jemand glücklich machen könnenLächelnd. Will sagen, es hat alles geklappt. Danke nochmal.

mfgrb

bei Antwort benachrichtigen