PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Media Center wiederherstellen

yookon / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Media Center wiederherstellen

Hallo,auf einmal war es weg-einfach so-das Media Center, Wer kann mir helfen es wieder herzustellen???Win 7 Home Prof.alle Updates,e.t.c.siehe Anhang.      Dell PC all in one 2010
Gruss yookon

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.png  

bei Antwort benachrichtigen
mi~we yookon „Media Center wiederherstellen“
Optionen

Schau mal in der Registry nach, ob es das hier ist:

http://gborn.blogger.de/stories/1010250/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
yookon mi~we „Schau mal in der Registry nach, ob es das hier ist: ...“
Optionen

Hallo,danke für die schnelle Antwort.

Media Center ist gar nicht vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we yookon „Hallo,danke für die schnelle Antwort. Media Center ist gar ...“
Optionen

Kann auch sein, daß der sich unterhalb von 'Microsoft' befindet:

http://edvtraining.wordpress.com/2013/12/09/windows-media-center-startet-nicht/

Man ist sich im Internet wohl nicht so ganz einig, wo der zu finden ist.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
yookon mi~we „Kann auch sein, daß der sich unterhalb von Microsoft ...“
Optionen

leider auch nicht.

Zusammen mit dem Media Center war auch Media Player weg,aber das konnte ich wiederfinden.

                    Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel yookon „Media Center wiederherstellen“
Optionen

Hallo yookon,

gebe folgendes im Programme / Dateien - Suchfeld ein

%windir%\ehome\ehshell.exe

danach wähle ehshell.exe

Standardpfad in Windows 7 Ultimate 64-Bit

C:\Windows\ehome\ehshell.exe

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
yookon hddiesel „Hallo yookon, gebe folgendes im Programme / Dateien - ...“
Optionen

Hallo Karl,

Leider habe ich die Home Prem. Version,und die exe funktioniert hiermit nicht.

Gruss aus Berlin     yookon

bei Antwort benachrichtigen
yookon Nachtrag zu: „Hallo Karl, Leider habe ich die Home Prem. Version,und die ...“
Optionen

Hallo zusammen

Ich bin heute fündig geworden,und das WMC ist wieder da,und funktioniert. Also:Progranneingabe : feat,  dann Windows Funktionen akti---deaktivieren ..... dann Medienfunktionen,den Haken bei WMC raus,Neustart.

Alles noch einmal,dann aber WMC aktivieren,schon ist er wieder da,mit allen alten Einstellungen.Eventuell neue Treiber downloaden.

                     Gruss   yookon.

bei Antwort benachrichtigen