PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

USB Anschlüsse funktionieren nicht, keine Anzeige im Arbeitsplat

Conni3 / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe bei meinem PC Problem mit den USB Anschlüssen: wenn man ein Gerät anschließt, wird es im Arbeitsplatz und Explorer nicht angezeigt mit Laufwerksbuchstaben , gar nichts. Ich habe es versucht mit einem Music-Stick. Es blinkt dann im Arbeitsplatz nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Man kann auf die Art auch keine Daten auf den Stick kopieren. Dasselbe Problem mit dem externen Cardreader. Auch er wird nicht im Arbeitsplatz und Explorer als Wechseldatenträger mit entsprechenden Buchstaben  angezeigt, wenn er bereits angeschlossen ist und wenn man einen Karte reinsteckt. . Beim ext. Cardreader ist es wenigstens so, dass wenn ich das USB-Kabel dann abziehe und nochmal anstecke, dass er sich wenigstens dann zeigt, aber beim Musicstick tut sich rein gar nichts. 
W7 Pro 32bit  ist installiert, PC= Medion MD8800
Mainboard= MS7204
Beim anderen baugleichen PC hingegen funktioniert es einwandfrei.
Kann jemand helfen? danke

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „USB Anschlüsse funktionieren nicht, keine Anzeige im Arbeitsplat“
Optionen

hier zwei Links
1) Arbeitsplatz:
http://s7.directupload.net/file/d/3328/xaqka6st_png.htm

2)
Datenträgerverwaltung:
http://s14.directupload.net/file/d/3328/7kxu5l2i_png.htm

Was auffällt, ist dass die DVD Laufwerke mit F und G zwar im Arbeitsplatz auftauchen, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „hier zwei Links 1 ...“
Optionen

Die beiden DVD-Laufwerke schiebe mal ans Ende der Fahnenstange.

DVD-Brenner = Z: wie Zunder
DVD-Laufwerk = R: wie ROM.

Dann hast Du schon mal was am Rechner gehabt, was sich die Buchstaben I: und J: fest  gegriffen hat.

Also, die Laufwerksbuchstaben ändern und dann folgendes Tool laufen lassen:

DriveCleanup V0.8.1 - Freeware by Uwe Sieber (c) 2007-2011


http://www.uwe-sieber.de/drivetools_e.html

Danach sind alle nicht angeschlossenen Geräte entfernt und durch Einstecken gibt es dann einen neuen USB-Eintrag.

Es bietet sich aber an, für Medien auch feste Buchstaben zu vergeben.

z.B. K: für Kamera ist sehr sinnvoll oder X: für externe Festplatte.

So wird verhindert, dass bei jedem Gerät immer wieder der erste freie Buchstabe verwendet wird.
Sollte zwar egal sein, aber wie du siehst, doch nicht immer.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Die beiden DVD-Laufwerke schiebe mal ans Ende der ...“
Optionen

danke. Ich würde aber gern die beiden DVD-Laufwerke bei F und G lassen, diese Buchstaben hatten die schon immer. Geht das nicht?
Für die externe Festplatte habe ich nun X vergeben.  die seite von Sieber muss ich erst noch lesen

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „danke. Ich würde aber gern die beiden DVD-Laufwerke bei F ...“
Optionen

nächstes Problem: das ist eine zip-Datei. wie kann ich eine zip Datei entpacken? Die Testprogramme winzip und win Rar sind bei mir abgelaufen und werden kostenpflichtig, wenn ich sie weiter nutzen möchte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „nächstes Problem: das ist eine zip-Datei. wie kann ich eine ...“
Optionen

Windows 7 hat doch ein Zip-Programm an Board.

Das war schon bei XP so.

Ansonsten gibt es das doch auch im Internet.

Sonst schicke ich dir die .exe. Hat nur 24 MB.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „danke. Ich würde aber gern die beiden DVD-Laufwerke bei F ...“
Optionen

Natürlich kannst du die Buchstaben nehmen, wie du es willst.

Ich habe mit dem Programm von Sieber meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht, weil ich mit vielen USB-Hubs usw. die komplette Konfiguration an die Wand gefahren habe.


bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Natürlich kannst du die Buchstaben nehmen, wie du es ...“
Optionen

ich habe gerade einen anderen zip entpacker installiert,  komme aber nun mit der Sieber-Anwendung nicht klar. Screenshot folgt gleich

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „ich habe gerade einen anderen zip entpacker installiert, ...“
Optionen

hier der Screenshot, wenn ich auf die Anwendung klicke. weiter weiß ich nicht. da öffnet sich ein Fenster, und wenn man auf eine x-beliebige Taste drückt, schließt es sich wieder

http://s14.directupload.net/file/d/3328/8ve5rd6x_png.htm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „hier der Screenshot, wenn ich auf die Anwendung klicke. ...“
Optionen

Das ist doch nicht DriveCleanup


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „ich habe gerade einen anderen zip entpacker installiert, ...“
Optionen

Entweder in der DOS-Box mit Parametern starten oder einfach Doppelklick.

Letzteres sind dann ALLE Parameter.

Mit -t ist Testmode. Da zeigt er in der DOS-Box an, was er alles machen will.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Entweder in der DOS-Box mit Parametern starten oder einfach ...“
Optionen

danke, ich versteh gar nichts davon. von DOS schon gar nicht. worauf muss ich doppelklick machen?

"in der DOS Box mit Parametern starten" ist für mich chinesisch. Ich verstehe null.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „danke, ich versteh gar nichts davon. von DOS schon gar ...“
Optionen

Hallo, danke, hab jetzt den Fehler gefunden. stimmt hab das falsche runtergeladen. Drivecleanup hab ich gefunden, da gibt's mehrere. Welches soll ich nehmen? das was Du mir oben genannt ist , ist für W8. Ich habe Windows 7

Download V0.8.1 (Bugfix für Win8): drivecleanup.zip

Download V0.8.0 (WPDs): drivecleanup080.zip

Download V0.7: (ohne WPDs) drivecleanup07.zip

Download V0.4 (ohne Registry Bereinigung): drivecleanup04.zip

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „Hallo, danke, hab jetzt den Fehler gefunden. stimmt hab das ...“
Optionen

Immer die letzte Version. V0.8.1

DOS-Box nennt man auch Eingabeaufforderung.

Das ist das schwarze Fenster, wo man Befehle eingeben kann.

Ob das bei Win7 noch vorhanden ist, weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Immer die letzte Version. V0.8.1 DOS-Box nennt man auch ...“
Optionen

Kannst Du mit eine schritt-Anleitung geben? Wenn ich drive-clwan-up entpaclt habe, gibt es eine "Anwendung" anzuklicken - ist das richtig? Wenn ich die Anwendung anklicke, öffnet sich ein großes schwarzes Fenster (ist das die DOS-Box?), dann laufen lauter Daten in weißer Schrift durch. Wie geht es dann weiter?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „Kannst Du mit eine schritt-Anleitung geben Wenn ich ...“
Optionen

Das war es schon.
Er hat nach dem Doppelklick alles gemacht.

Und das schwarze Fenster war die DOS-Box.

Starte den Rechner neu und dann werden deine Sticks wieder neu erkannt und konfiguriert.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Das war es schon. Er hat nach dem Doppelklick alles gemacht. ...“
Optionen

danke, das hab ich gemacht. Aber der stick wird nach wie vor nicht erkannt und ist nicht im Arbeitsplatz drin. Und beim Cardreader geht nun gar nichts mehr. Vorher war es wenigstens so, dass wenn ich das USB Kabel kurz abgezogen habe und wieder dran gesteckt habe, es geklappt hat.
muss ich nun W7 neu installieren, damit es wieder ok ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „danke, das hab ich gemacht. Aber der stick wird nach wie vor ...“
Optionen

Dann wird es wohl eher ein Hardware-Fehler sein.

USB-Kabel oder Stecker.

W7 neu installieren nutzt da nichts.

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt. der nicht all zu lange zurückliegt?

Vielleicht geht dann der CardReader wieder. Diese Dinger sind auch manchmal nicht so ganz gut. Meiner macht keine USB 3.0-Sticks, obwohl das gehen sollte.


Allerdings weiß ich nun auch nicht, was vorher das andere Programm gemacht hat.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „danke, das hab ich gemacht. Aber der stick wird nach wie vor ...“
Optionen

normalerweise zeigt es im Arbeitsplatz die entsprechenden Wechseldatenträger mit den zugeordneten Buchstaben an, wenn man einen USB-Stick, USB Cardreader oder anderes USB-Gerät anzeigt- jetzt geht gar nichts mehr., nicht mal mehr beim Cardreader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „normalerweise zeigt es im Arbeitsplatz die entsprechenden ...“
Optionen

Die Ursache liegt eventuell an dem DriveRemover. Ich weiß nicht, was der macht. Aber er kann auch CardReader entfernen. (Beschreibung flüchtig gelesen)

Versuche einen Systemwiederherstellungspunkt.

Der DriveCleanup entfernt nur nicht vorhandene Geräte, macht aber nichts kaputt.

Und die sollten danach wieder automatische erkannt und gemountet werden.

Ich habe das selbst schon mehrfach gemacht, wegen meines blöden Cardreaders.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „normalerweise zeigt es im Arbeitsplatz die entsprechenden ...“
Optionen

wie wärs mit dem Acronis Backup wiederherstellen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „wie wärs mit dem Acronis Backup wiederherstellen“
Optionen

Das ist natürlich die bessere Lösung.

Und dann mach es nur als Test in der DOS-Box

DriveCleanup -T

Bei mir sieht es so aus:

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Das ist natürlich die bessere Lösung. Und dann mach es nur ...“
Optionen

Wie macht man das damit es nur ein Test ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „Wie macht man das damit es nur ein Test ist“
Optionen

Mit dem Parameter "-T".

Ohne Parameter führt er alles aus.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Mit dem Parameter -T . Ohne Parameter führt er alles aus.“
Optionen

 wollte das Acronis Recovery machen, aber hat nicht geklappt. Es kam die Meldung, dass Volume C (also das Backup) nicht geöffnet werden kann.
Da hat man Acronis und im Notfall klappt es nicht mal.


Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht rückwirkend zum 23.7.13. wenigstens hat das geklappt.

wie macht man folgendes:

Mit dem Parameter "-T".

Ohne Parameter führt er alles aus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „wollte das Acronis Recovery machen, aber hat nicht ...“
Optionen

Du musst eingeben:

Drivecleanup -T

(Leerzeichen minus T)

Dann wird nur aufgelistet, was er entfernen würde.

###################

Wenn das Backup nicht geöffnet werden kann, dann ist es sicherlich korrupt. Nach einem Backup immer die Datei mit Acronis prüfen.
Das muss es auch mindestens die Version 11 sein für Win 7.



bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Du musst eingeben:Drivecleanup -T Leerzeichen minus T Dann ...“
Optionen

ich verstehe es noch nicht. Wann und wo muss ich es eingeben? In der schwarzen DOS Box? das geht nicht, weil sobald ich die Anwendung starte und das schwarze Fenster sich öffnet, läuft es doch schon sofort durch. Ich hab das so verstanden dass der test vorher gemacht werden muss, bevor es durchläuft.

ich habe gerade folge4ndes gemacht: im Gerätemanager  bis auf den drucker alle usb Anschlüsse deinstalliert, dann neu gestartet und dann den ext.Cardreader angeschlossen. Der funktioniert nun wie zuvor wenigstens halbwegs wieder, wenn man ihn bereits dran hat, USB kabel nochmal abziehen und wieder dran(natürlich nur mit eingesteckter SD-oder CF Karte..

der Musicstick wird nach wie vor nicht erkannt, lediglich die Treibersoftware installiert, weiter nichts. Im Arbeitsplatz und Explorer taucht er nicht auf.
vielleicht sollte ich doch alles neu installieren?
Auch wenn ich ihn an dem Anschluss installiere, wo jetzt die Tastatur dran ist und funktioniert , wird er nicht erkannt.
derweil am anderen baugleichen PC ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „ich verstehe es noch nicht. Wann und wo muss ich es eingeben ...“
Optionen

Noch was. der apple ipod hingegen wurde erkannt und erscheint im Arbeitsplatz als Buchstabe P, am selben USB Anschluss, an dem ich den Musikstick probiert habe. nur mit dem Musicstick klappt es nicht. Jedoch am anderen PC problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „ich verstehe es noch nicht. Wann und wo muss ich es eingeben ...“
Optionen

Du sollst das Programm nicht mit Doppelklick starten.
Dann arbeitet es alles ab und löscht alles, was USB heißt.

So wird die Eingabeaufforderung unter Win7 geöffnet.

http://adriansauer.com/2009/08/20/windows-7-eingabeaufforderung-shell-via-rechtsklick-oeffnen/

Und wenn Du das hast, kannst Du dort den Befehl eintippen.

Ob Du alles neu installierst, musst du dann selbst entscheiden.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Du sollst das Programm nicht mit Doppelklick starten. Dann ...“
Optionen

Bevor ich das mache, folgendes: Habe den Musikstick nun noch am dritten PC angesteckt, auch dort funktioniert er problemlos. Nur an meinem nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „Bevor ich das mache, folgendes: Habe den Musikstick nun noch ...“
Optionen

Da ist irgendwas faul. Ich kann aber nicht sagen was.

Mach einen neuen Systemwiederherstellungspunkt oder ein sauberes Acronis Backup und probiere es nochmals aus.

Wenn das nichts nutzt, ist eine Fernheilung nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Da ist irgendwas faul. Ich kann aber nicht sagen was. Mach ...“
Optionen

ich gebs auf. in der Eingabeaufforderung folgendes: Drivecleanup konnte nicht gefunden werden oder ist falsch geschrieben

habs richtig eingegeben wie oben.

ein Acronis Backup kann ich jetzt nicht mehr machen, wenn am PC was nicht stimmt.
am besten w7 neu installieren, am Ende bleib sowieso nichts anderes übrig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „ich gebs auf. in der Eingabeaufforderung folgendes: ...“
Optionen

Bei der Eingabeaufforderung muss DriveCleanup auch gefunden werden.

Auf C:\ schieben und dann sollte es gehen, oder aber den entsprechenden Laufwerksbuchstaben hinzufügen.


D:\DriveCleanup -T

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Conni3 „ich gebs auf. in der Eingabeaufforderung folgendes: ...“
Optionen

Angesichts der Fehlermeldung von Acronis (Laufwerk C konnte nicht geöffnet werden) habe ich zwei Fragen:

  • bootest du mit einer Acronis-Boot-CD oder startest du Acronis unter deiner Win7-Installation?
  • befindet sich das Systembackup etwa auf C? (falls ja -> das Backup muss auf eine andere Partition)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 shrek3 „Angesichts der Fehlermeldung von Acronis Laufwerk C konnte ...“
Optionen

hallo shrek, 1) start unter Win7 Installation, Acronis öffnen, dann auf recovery, dann startet Acronis den PC neu, aber kann dann das backup nicht öffnen.
2) es befindet sich auf D

hier:
http://s1.directupload.net/file/d/3328/pc4vnbbd_png.htm

da habe ich bei C auf "Recovery" geklickt, dann kam ein Fenster, in dem stand dass die Widerherstelelung gestartet wird, dann  wurde der PC neu gestartet, dann die Meldung, dass es nicht geöffnet werden kann.
Oder muss ich zuerst die Zweitfestplatte mit dem LW-Buchstaben H abziehen?
________
es kann durchaus sein, dass auch schon bei dem Acronis Backup das USB-Problem schon war. Denn der Cardreader spinnt schon ewig, wird also nicht gleich erkannt im Arbeitsplatz, erst nochmal Kabel am Cardreader ab- und wieder anstecken.

Ich habe noch folgendes festgestellt:
wenn ich in den externen Cardreader der am selbigen USB Anschluss dran ist, eine CFKarte von meiner Digicam  reinstecke, wird er in der Datenträgerverwaltung erkannt, und "kein Medium" wechselt um in "Canon". Wenn ich dann umwechsle und den Musikstick anstecke, geschieht in der Datenträgerverwaltung nichts , es bleibt unter dem  entsprechenden Buchstaben  angezeigt "Kein medium". Im Arbeitsplatz blinkt nur ganz kurz der Wechseldatenträger mit Buchstaben K auf, und wieder weg.

woran liegt es nur, dass es an den anderen beiden PCs ohne Probleme funktioniert und an diesem nicht?

Ich habe den Stick am anderen PC neu formatiert (FAT), hat auch nichts geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „hallo shrek, 1 start unter Win7 Installation, Acronis ...“
Optionen

dh es spinnt erst seit ich W7 installiert habe, mit XP war das nicht so.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „dh es spinnt erst seit ich W7 installiert habe, mit XP war ...“
Optionen

hab wo gelesen, jemand hatte auch das Problem, hat dann den PC zum Balkon hinunter geworfen. Dann hat USB wieder funktioniert, sei aber ne teure Angelegenheit gewesen...(der hat sich dann wohl einen neuen PC besorgt)

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „hab wo gelesen, jemand hatte auch das Problem, hat dann den ...“
Optionen

shit, hab alle guten Musikstücke auf meinem PC und wollte Sohnemann auf seinen Stick welche draufmachen (ist ein Trekstor Musicstick)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „shit, hab alle guten Musikstücke auf meinem PC und wollte ...“
Optionen

Auf eine wieder beschreibbare DVD und dann auf einen anderen Rechner bringen.

Dann ist das Musikproblem erledigt.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_265507 „Auf eine wieder beschreibbare DVD und dann auf einen anderen ...“
Optionen

trotzdem wurmt es mich, denn ich hätte natürlich meinen PC lieber voll funktionsfähig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Conni3 „trotzdem wurmt es mich, denn ich hätte natürlich meinen PC ...“
Optionen

Ja, aber da ist momentan der Wurm drin.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „hallo shrek, 1 start unter Win7 Installation, Acronis ...“
Optionen

Hallo Conni,

ich würde erst einmal ein "Bootfähiges Medium" erstellen, mit dieser CD dann Booten.
Beim Zurückspielen des Backups musst du dann auf das vorhandene Image auf D, sowie auf die Partition manuell verweisen, auf der das Backup stattfinden soll.

Ein Image erstelle ich von meinem Rechner stets aus dem installierten Programm heraus, ist irgendwie bequemer. Aber das Zurückspielen immer per CD, damit solche Fehler wie bei dir nicht passieren können.
Viele User bei Nickles erstellen ein Image grundsätzlich von CD, mache ich an Fremdrechnern auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Hallo Conni, ich würde erst einmal ein Bootfähiges Medium ...“
Optionen

danke. meinst Du damit die Notfall-CD von Acronis?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „danke. meinst Du damit die Notfall-CD von Acronis“
Optionen

Hallo Conni,

ja, in deinem Bild sah ich den Button "Bootfähiges Medium erstellen". Zwinkernd
Du brauchst also nur einen CD-Rohling einlegen und auf diesen Button klicken. Sollte es bei deiner Acronis-Version dann eine Auswahl zwischen "Abgesicherte Version" und "Vollversion" geben, wähle die Vollversion.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Hallo Conni, ja, in deinem Bild sah ich den Button ...“
Optionen

Danke. Die CD hab ich längst schon gemacht. Dachte, die nimmt man nur, wenn man den PC überhaupt nicht mehr hochgefahren bekommt.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Danke. Die CD hab ich längst schon gemacht. Dachte, die ...“
Optionen

Irgendwas ist bei den backups schiefgelaufen. Ich habe es gerade mit der Notfall-CD von Acronis probiert. Da kommt dasselbe:
Wenn ich das Acronis Backup auf Partition D anklicke, kommt die Meldung:
"Acronis True Image kann Volume 1 von Mein-Volumes-C nicht ermitteln"

dann ist noch ein weiteres, älteres Backup da, das nennt sich:
Windows Backup  6d177c86-67cc 11e2-911e-806e6f6e6963

das will ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „Irgendwas ist bei den backups schiefgelaufen. Ich habe es ...“
Optionen

Dann wird das Image leider kaputt sein, ein Versuch war es wert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Dann wird das Image leider kaputt sein, ein Versuch war es ...“
Optionen

wie kommt so was,  dass das Image kaputt ist?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „wie kommt so was, dass das Image kaputt ist“
Optionen

Da wird etwas bei der Erstellung falsch gelaufen sein. Wenn ich ein Image erstelle, schließe ich vorher alle geöffneten Programme, auch den Browser oder Outlook, damit nichts dazwischen funken kann.

Vielleicht solltest du es zukünftig von der CD heraus machen.

Nachtrag: Du kannst auch ein Image nachträglich überprüfen.
Bei meiner Acronis-Version gehe ich im Programm auf "Recovery → Backups verwalten", mache einen Rechtsklick auf das gezeigte Image und weiter auf "Archiv validieren".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Da wird etwas bei der Erstellung falsch gelaufen sein. Wenn ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „danke, hab ich gemacht. Das ist nun bei ...“
Optionen

Seltsam, am 23. März zeigt das Tool 3 x Fehlerwarnung für das Image, danach dann wieder alles OK.
Dem scheint aber nicht so zu sein. Zwinkernd

Wenn du da auf eine Zeile mit dem gelben Dreieck klickst, wird dir die Warnung detailliert angezeigt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Seltsam, am 23. März zeigt das Tool 3 x Fehlerwarnung für ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Conni3 „Hier:http://s1.directupload.net/file/d/3330/fxgkwlae_png.htm ...“
Optionen

Danke,

schade, hilft mir irgendwie auch nicht weiter außer, dass man sehen kann, dass das Image zwischenzeitlich nicht erkannt wurde. Vielleicht steckt da der Wurm drin.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Danke, schade, hilft mir irgendwie auch nicht weiter außer, ...“
Optionen

Ja, scheint in die Hosen gegangen zu sein.
Und jetzt eins zu machen bringt nichts, weil die Macke da ist, dass der PC nicht alle USB-Geräte erkennt. Also am besten Neuinstallation

vielen Dank für die reichliche Unterstützung

bei Antwort benachrichtigen