PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Pc zeigt nach dem Start kein Bild

kannnichtalles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

seit gestern zeigt mein PCs nach dem Start kein Bild. Festplatte ist ok, Bildschirm ist ok, neue Grafikkarte hilft auch nicht? der Computer bootet, gibt aber unter win8 keine Signale. Der Bildschirm bleibt schwarz? wer kann mir helfen.

kannnichtalles

 

bei Antwort benachrichtigen
presla kannnichtalles „Pc zeigt nach dem Start kein Bild“
Optionen

Das könnte mehrere Ursachen haben.

Am Besten wäre es wenn Du als Erstes dies mit einem anderen Bildschirm testest.

Sollte das Problem weiterhin bestehen,könnte es die Grafikkarte sein.Überprüfen ob alles richtig gesteckt ist.

Es könnte auch die Batterie sein.Diese kurz rausnehmen (10 Minuten) einsetzen,Neustart!

Das Mainboard könnte defekt sein .

Du siehst,nicht einfach zu beantworten.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
kannnichtalles presla „Das könnte mehrere Ursachen haben. Am Besten wäre es wenn ...“
Optionen

Hallo Presla,

der Monitor funktioniert an einem anderen PC mit dem gleichen Stecker. Ich habe auch eine neue Grafikkarte eingebaut, Bildschirm bleibt schwarz. Festplatte läuft, ich meine auch das der Computer bootet. Tastatur ist in Ordnung, Netzteil läuft, der Startknopf leuchtet.

RAM-Speicher einzeln eingesetzt, sowie vertauacht, auch hier keine Reaktion-Bildschirm bleibt dunkel.

bei Antwort benachrichtigen
presla kannnichtalles „Hallo Presla, der Monitor funktioniert an einem anderen PC ...“
Optionen
der Monitor funktioniert an einem anderen PC mit dem gleichen Stecker

Anderen Monitor an den PC anschließen!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen