PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Neukauf eines Desktop PC!?

Mühle58 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Fun-Gemeinde,

ich trage mich mit dem Gedanken im neuem Jahr einen neuen Desktop PC zuzulegen. Die Auswahl ist riesig! Es soll ein All-in-one PC oder ein Multimedia PC sein mit viel Speicherplatz, schneller CPU, TV Tuner (eventuell mit HD?) und vor allen Dingen zukunftsorientiert sein. Nicht, dass ich nach dem Kauf feststellen muß, ich habe eine alte Hütte gekauft?

bei Antwort benachrichtigen
rill Mühle58 „Neukauf eines Desktop PC!?“
Optionen

Danke für die Info.

 

rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mühle58 „Neukauf eines Desktop PC!?“
Optionen

Viel Erfolg beim Kauf und Frohe Weihnachten.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Mühle58 „Neukauf eines Desktop PC!?“
Optionen

Hallo Mühle58

Wenn ich den Humor der Anderen richtig deute, fehlt in deinem Text eine abschliessende Frage : habt ihr ein paar Tipps für mich.

Die hätten die Kollegen sicher aber was darf es denn kosten, was willst du damit hauptsächlich machen und wie groß darf der Bildschirm denn sein?

bei Antwort benachrichtigen
Mühle58 groggyman „Hallo Mühle58 Wenn ich den Humor der Anderen richtig deute, ...“
Optionen

Hallo groggryman,

ich möchte damit "normale" Office Tätigkeiten ausführen. Mit WLAN im Internet surfen(Online-Banking). Mit der TV -Karte fernsehen, Filme aufnehmen und bearbeiten(Werbung entfernen etc.). Fotos und Videos aus meinem Camcorder bearbeiten (*.Mp4!) Filme brennen und ansehen.

Danke für den Tip!

PS.: Großer Bildschirm ist vorhanden (25' !).  

bei Antwort benachrichtigen