PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

PC tipp

chinche / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen welche PCs die neuen Spiele wie F1 2011 und Battelflield 3 ohne probleme wiedergeben können und im einer Preisspanne 500 - 700€ liegen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chinche „PC tipp“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Diablo64arc Alpha13 „http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION C2 AE ERAZER C2 AE X7381...“
Optionen

Also jenseit von Gut und Böse sieht für mich aber ein wenig anders aus Alpha. War schon richtig geschockt als ich das von dir grad gelesen hatte. Da ich mir vor rund 3 Monaten extra wegen BF3 meinen Rechner nach 4 Jahren mal wieder aufgerüstet habe.

Derzeit besteht mein System aus dem:
MSI 870-C45
AMD Phenom 2x4 965 BE mit nem Mugen 2 Kühler
4 GB Kingston Ram
Gainward GTX 560TI Phantom
bequit 550W NT

zusammen haben die Sachen mich vor 3 Monaten rund 560 Euro gekostet.

dazu habe ich zum komplettieren das alte Gehäuse, DVD Laufwerk sowie Festplatte weiterverwendet.

Ich bin mir eigentlich recht zuversichtlich/hoffe das ich damit BF3 so spielen kann, das ich meinen spaß daran habe oder hast du da schon andere Erfahrungen (vielleicht mit der Beta oder so) gemacht Alpha?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Diablo64arc „Also jenseit von Gut und Böse sieht für mich aber ein wenig anders aus Alpha....“
Optionen

Ne ATI Radeon HD 3870 oder GeForce 8800 GT als minimale Voraussetzung für ein neues Game ist absolut jenseits von Gut und Böse und da gibts nichts zu diskutieren!

bei Antwort benachrichtigen