PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Netzteil A Power PFC 450W Sata Euro 12V ATX Intel P4

jh88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir jetzt das Netzteil A Power PFC 450W Sata Euro 12V ATX Intel P4 bestellt. Vorher hatte ich das Maxima ATX Switch Power Supply 450W Netzteil. Was haltet ihr davon und wird es funktionieren? Wie viel benötige ich überhaupt? Wie viel das neue Netzteil durch den Doppellüfter mehr an Strom verbrauchen?
Wird dies auch durch die 2 Stromanschlüsse am Netzteil funktionieren? Ich hatte bisher immer nur eine Strombuchse.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
rill jh88 „Netzteil A Power PFC 450W Sata Euro 12V ATX Intel P4“
Optionen

Wenn Du schon Hilfe wünscht, so ist das Mindeste, daß Du einen funktionierenden Link auf den Artikel legst, zu dem Du eine Beratung möchtest! Es ist wirklich eine Zumutung, uns hier nach Artikeln über Suchmaschinen recherchieren zu lassen, deren Bezeichnung absolut keine brauchbaren und zielführenden Suchworte beinhaltet - in vertretbarem Zeitaufwand für Hilfsbereite!

Warum willst Du Aussagen/Meinungen zu einem Netzteil einholen, das Du bereits bestellt hast? Wahrscheinlich ist das wieder so ein Billigstramsch, wo Du unsere Meinung bereits kennen solltest ...

Du ich absolut keine Lust habe, Deine gesamte Nickles-Historie zu durchsuchen ob Du eventuell und vielleicht einmal erwähnt hast, für welchen Zweck das Netzteil sein soll, hier keine Aussage von mir möglich!

Wegen fehlender Infos bin ich hier raus!


rill

bei Antwort benachrichtigen