PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

LG Smart Recovery - Endlosschleife

Burensohn / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte eben den Laptop (LG R710-S.APSAG) einer Freundin mithilfe der mitgelieferten Recovery-CD (bzw. nachdem das nicht geklappt hat mittels des Recovery-Managers, der auf dem Laptop beim Boot angeboten wird) wieder auf den Werkszustand zurücksetzen.

Die Option "System Restore" benötigt auch nur ca. 15 Minuten, danach folgt die Erfolgsmeldung und ich lasse das Notebook neu starten.

Beim Neustart erscheint dann die Meldung "Windows is loading files" mit dem Ladebalken, der nach einiger Zeit vollständig ist und danach der typische Windows-Vista Ladebalken in grün (ohne Win-Logo - ob das normal ist oder nicht weiß ich nicht).

Jedenfalls erscheint danach wieder das Fenster von "LG Smart Recovery" - die CD ist natürlich nicht mehr im Laufwerk.

Wie komme ich aus der Endlosschleife?
Was mache ich falsch? Die Anleitung von LG sagt nichts anderes...

Vielen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen