PC-Komplettsysteme 1.545 Themen, 14.642 Beiträge

RogerWorkman luttyy

„HP will aussteigen.....“

Optionen

Tut Not. Es muß auch mal anders gehen. Die Globel-Player sollen sich nicht alles einverlaiben, sondern auch mal abgeben.

persönlich denke ich an kleinere und mittlere PC-Schrauberbetriebe, die individuell hervorragende Leistung bieten. Dem Kunden dürfte es dienlich sein, maßgeschneiderte PC's und keine von der Stange. Beim Servergeschäft sehe ich das anders, HP wird dabei sicherlich weiter mitmischen.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper RogerWorkman

„Tut Not. Es muß auch mal anders gehen. Die Globel-Player sollen sich nicht...“

Optionen

Ich bedaurere das sehr. Auch wenn ich bei Notebooks Lenovo bevorzuge, war ich doch von der Qualität der HP Rechner immer sehr angetan. Zumindest Abseits der Schrottkisten die von Medion gebaut wurden. Die guten alten Compaq und HP Bürokisten sind einfach unverwüstlich...

bei Antwort benachrichtigen