PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Datentransfer

wantenspanner47 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe ein Notebook mit 40 GB und total voller Festplatte. Wenn ich mir nun ein neues NB mit ca. 500 GB kaufe, kann ich dann die Inhalte samt Programme der alten Festplatte auf die Neue überspielen, oder muss ich dort erst wieder die ganzen Programme installieren und dann erst die Inhalte überspielen? Oder wie muss ich das machen? Für eine verständliche Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
fritz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy wantenspanner47

„Datentransfer“

Optionen

Du kannst so eine Platte mit z.B. Acronis spiegeln.

Das wird die aber nicht viel nützen, da dein neues Book  andere Chipsatztreiber hat und somit dein altes  OS  gar nicht startet. Die Spiegelei ist ideal, wenn man in in den gleichen Rechner eine größere Platte einbauen will.

Also, komplette Neuinstallation ist angesagt...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen