PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Umstieg von einem PC auf einen anderen PC(Hardware identisch)

katersam / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte die 2 Festplatten mit Betriebssystem und allen anderen Programmen aus dem "alten" PC in den "neuen" PC einbauen. Der neue PC ist in der Hardwareausrüstung identisch mit dem alten PC.

Könnte das Probleme geben, z.B. bei den Microsoft Programmen. Die werden doch vermutlich den Austausch "bemerken" oder?

bei Antwort benachrichtigen
kongking katersam „Umstieg von einem PC auf einen anderen PC(Hardware identisch)“
Optionen
Ich möchte die 2 Festplatten mit Betriebssystem und allen anderen Programmen aus dem "alten" PC in den "neuen" PC einbauen

Kein Problem, geht mechanisch.

Der neue PC ist in der Hardwareausrüstung identisch mit dem alten PC.

Da hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen,
auf welchem reitest du?

Könnte das Probleme geben, z.B. bei den Microsoft Programmen.

Keine Ahnung, bennene erst mal dein Pferd und seine Fohlen und wie
die Schwangerschaft zustande kam...

Gruß- Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
triker katersam „Umstieg von einem PC auf einen anderen PC(Hardware identisch)“
Optionen

Umstieg von einem PC auf einen anderen PC(Hardware identisch)-------> KLAPPT!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
kongking katersam „Umstieg von einem PC auf einen anderen PC(Hardware identisch)“
Optionen

Yepp, ich habe aber meinen Glauben an identisch verloren, wenn es genau um solche Sachen geht ;-)

Gruß - kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen