PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Neuer Rechner spinnt !!

AcidFreak / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

gamer-pc computer athlonX2 215 2x3.0GHz 2GB 500GB
microsoft windows XP Home
brandneu! athlon 64 II X2 215 2 x 2700MHz
asus markenmainboard M2N68-AM SE sockel am2+
2048MB DDRII Arbeitsspeicher
2x 500 GB Ide Festplatte 7,200U/Min. mit 2 MB cache
16x dual layer dvd brenner
NVIDIA GeForce 9500GT 1024MB Speicher
420W LC-Power 420H Silent_deluxe ATX Marken netzteil

das ist die Konfiguration ner clan-freundin
nagelneuer rechner beim Hochfahren ist das Bild eingefroren
beim nächsten start blieb Bildschirm schwarz ,was tun !

Mfg AcidFreak

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AcidFreak „Neuer Rechner spinnt !!“
Optionen

Selbst gebaut und warum IDE-Platten?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 AcidFreak „Neuer Rechner spinnt !!“
Optionen

Selber zusammengestellt und -gebaut?

Lt. CPU-Liste wird dieser Prozessor nicht von dem Board unterstützt:

http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=M2N68-AM%20SE&product=1&os=17

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
AcidFreak Nachtrag zu: „Neuer Rechner spinnt !!“
Optionen

ne der war so ne Clan-Freundin sagte sie hat ihn so bestellt .

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AcidFreak „ne der war so ne Clan-Freundin sagte sie hat ihn so bestellt . “
Optionen

Sieht eher nach Schrott und Billig aus!

Brandneu und IDE-Platten mit 2 MB Cache. Wo gibt's die denn noch?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 AcidFreak „ne der war so ne Clan-Freundin sagte sie hat ihn so bestellt . “
Optionen

Wo hat sie den Rechner denn bestellt?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
devin AcidFreak „Neuer Rechner spinnt !!“
Optionen

Funktioniert gar nichts mehr?Laufen die Lüfter?
Von der Ferne kann man nur raten was los ist.Wenn er neu ist,einfach zurückgeben.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II AcidFreak „Neuer Rechner spinnt !!“
Optionen

Zur Problematik kann ich leider nichts weiter beitragen da meine Vorposter schon die Tipps gegeben haben!
AAAAABER!
Sollte die Konfiguration irgendwann laufen ist trotzdem nichts mit zocken, da eine grottenlahme 9500GT verbaut ist. Ich nutze diese Karte nur zur Reserve bzw. zum testen und zocken kannst du damit vergessen, vor allem aktuelle Games!!!
Solltest du jetzt eine richtige Gamerkarte einbauen wollen, so brauchst du auch definitiv ein stärkeres MARKENnetzteil!
So kommt eins zum anderen....
IDE ist total out! Deine Clan-Freundin wurde wohl übers Ohr ge......

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen