PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

gelöscht_231142 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Prost alter Mann ...
lt. Wiki ist Urständ:
Der Ausdruck bezieht sich, mit einem herablassenden oder ironischen Unterton, auf ein Wiederaufkommen von etwas vergessen, vergangen oder überstanden Geglaubtem.

Also dann...ich werde mich jetzt hüten über deine Krankheit(?) zu philosophieren aber...

- iMacs sind nicht zum Schrauben gedacht (genauso wenig wie die MacBooks)
- hat unser Sohn schon länger einen -27"- iMac
- hat er seit wenigen Wochen dazu ein MacBookpro, und zwar eines welches Olaf19 bestimmt auch gerne hätte ;-)
- benötigen diese Teile auch keinen 400mm-Lüfter auf Grund des durchdachten Kühlsystems (analog zu den ThinkPads)

-Hab ich was vergessen?

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_231142 „Prost alter Mann ... lt. Wiki ist Urständ: Also dann...ich werde mich jetzt...“
Optionen

Du tickst doch nicht ganz richtig!

Bei dir trifft einfach die Dummheit zweiter Ordnung zu...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Du tickst doch nicht ganz richtig! Bei dir trifft einfach die Dummheit zweiter...“
Optionen

Hmmm...wollen wir die User hier abstimmen lassen?
;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 gelöscht_231142 „Hmmm...wollen wir die User hier abstimmen lassen? - “
Optionen

Welche User? Etwas deines gleichen?

Wenn du nur das drauf hast, was ich im linken kleinen Finger habe und anderes schon wieder vergessen habe, darfst du dir auf die Schulter klopfen, Bürschlein...

Und die Dummheit zweiter Ordnung ist die Dummheit, die Zusammenhänge sieht, wo keine sind!

Bis denn...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Welche User? Etwas deines gleichen? Wenn du nur das drauf hast, was ich im...“
Optionen

Du weißt schon welche ich meine ;-)

Den Zusammenhang hab ich dir oben schon blau hinterlegt.

Ich sehe mal wieder zu spät ein daß es bei dir nix bringt...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 gelöscht_231142 „Du weißt schon welche ich meine - Den Zusammenhang hab ich dir oben schon blau...“
Optionen

Ja ja, der alte Mann steckt dich mit links in Tasche...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Ja ja, der alte Mann steckt dich mit links in Tasche... Wer lesen kann, ist klar...“
Optionen

Das Ignorieren deiner Selbsteinschätzung ist immer wieder eine Herausforderung...
ich werde mich künftig bemühen- versprochen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 gelöscht_231142 „Prost alter Mann ... lt. Wiki ist Urständ: Also dann...ich werde mich jetzt...“
Optionen
-Hab ich was vergessen?
Den Leistungsindex den man bei einem Mac nicht braucht ;)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_231142 „Prost alter Mann ... lt. Wiki ist Urständ: Also dann...ich werde mich jetzt...“
Optionen
Also dann...ich werde mich jetzt hüten über deine Krankheit(?) zu philosophieren aber...

Finde ich geschmacklos, um es freundlich auszudrücken.

at unser Sohn schon länger einen -27"- iMac
- hat er seit wenigen Wochen dazu ein MacBookpro, und zwar eines welches Olaf19 bestimmt auch gerne hätte ;-)


Wie schön, eine neue Generation von "Design-Usern" sichert Apple die Zukunft ..?

Im Ernst, ich lebe zu 50% in Hongkong und Asien. Hier erntet diese "Apple-Hype" nur ein mitleidig-freundliches Lächeln = wir fertigen für Apple gerne die Hardware .. und bauen unsere Plagiate für den westlichen Markt.

Leute, Ihr redet hier für ca. 9% der Weltbevölkerung und (zukünftigen) PC- und Internet-Usern.

Grüsse
Michael
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_301121 „ Finde ich geschmacklos, um es freundlich auszudrücken. Wie schön, eine neue...“
Optionen

Erstmal guten Abend/Morgen,

es begann doch mit...
Der Ausdruck bezieht sich, mit einem herablassenden oder ironischen Unterton, auf ein Wiederaufkommen von etwas vergessen, vergangen oder überstanden Geglaubtem.
ok?

Wenn sich jemand für dieses "Werkzeug" für seinen Beruf, Nebenjob und den üblichen PC-Kram ausgesucht hat lag wohl an seiner Überzeugung dafür!
ok?

Wenn dann einer wie er dumm daher redet- und ich kenn das in seiner Art schon seit 10 jahren so- kann ich halt nicht immer still halten.

Mit seiner Krankheit meinte ich seine *imho* übertriebene Selbsteinschätzung.
Alles verständlich ausgedrückt?

Apple-Hype hin oder her- dann gehört sowas auf OT...wobei ich es nicht als Hype ansehe im Bezug auf iMac und die Books.

hth enl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_231142 „Erstmal guten Abend/Morgen, es begann doch mit... Der Ausdruck bezieht sich, mit...“
Optionen

Ich sage ja, Dummheit 2.Ordnung!

Ich habe nur das wiederholt, was in dem Kommentar steht und sonst gar nichts. Das war weder Häme, noch sonst irgendwie gegen dem die MAC-Gemeinde.

Du solltest lieber mal ein paar gute Fachbeiträge leisten, als deine geistigen Ergüsse hier unter die Leute zu verteilen. Auf Off-Topic passt du bestens hin...

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_231142 „Prost alter Mann ... lt. Wiki ist Urständ: Also dann...ich werde mich jetzt...“
Optionen

Moin einfachnixlos,

ja....den exorbitant hohen Preis für Technik von gestern hast du vergessen....die in Apfel Rechnern verbaute Technik bekommt man auch deutlich günstiger...aber wer Geld verbrennen mag, und es Stevie (als sein Jünger) überläßt.....bitte schön^^

abgekaute-Apfelkitschen-Grüsse
Hellawaits

P.S.: Dein Sohn spielt also keine PC Spiele???^^( MBook, IMac)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 hellawaits „Moin einfachnixlos, ja....den exorbitant hohen Preis für Technik von gestern...“
Optionen

Hi Hellawaits,
es gibt auch Leute die mit dem Rechner arbeiten, uns Windows Usern entgeht das schnell ;)
Im Grafiker und Designbereich, werden überwiegend Mac´s benutzt (wie ich bei einem ehemaligen Arbeitgeber erleben durfte).

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits olliver1977 „Hi Hellawaits, es gibt auch Leute die mit dem Rechner arbeiten, uns Windows...“
Optionen

Moin olliver,

.....wenn Leute (Jünger^^) ihre Kohle für Stevie (GURU^^) und sein angebissenes Obst abdrücken, dann sollen sie das machen ....günstiger, flexibler (im Bezug auf verwendete Komponenten) ist die "Kein - Obst - Variante" ....Leistung kann man sich im Bezug auf Design / Konstruktionen auch selbst mit (frei wählbaren) Quadro FX/ Fire GL - Karten zusammen stellen...

Grüsse
Hellawaits

P.S.:....ob es wohl den Apfel als Institution in 20 Jahren noch gibt.....?^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 hellawaits „Moin einfachnixlos, ja....den exorbitant hohen Preis für Technik von gestern...“
Optionen

Hallo hellawaits,

die Mac sind ausschließlich für den Job und den Nebenerwerbsbetrieb.(Programmierung, Webdesign, IT-Dienstleistung).

Zum Gamen hat er noch nen Win7-PC.

Ob der Preis wirklich so exorbitant hoch ist...die SW ist ja incl. und es bedurfte *afair* keinerlei Kleinarbeit da auch nur irgendwas nachzuinstallieren,patchen oder sonstiger Klimmzüge wie z.B. bei WinPCs- ok Update-CD einmal im Jahr oder so und gut wars.
Natürlich hab ich ihn bei der Bezahlung stellenweise unterstützt ;-)

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_231142 „Hallo hellawaits, die Mac sind ausschließlich für den Job und den...“
Optionen

Moin einfachnixlos,

das hätte mich auch gewundert...Teenager, ohne einen spielefähigen PC sind heute wohl die Ausnahme^^.
Das mit den Updates und Patches ist aber im Normalfall auch nicht "die Welt".^^

Grüsse & schönen Sonntag
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hellawaits „Moin einfachnixlos, ja....den exorbitant hohen Preis für Technik von gestern...“
Optionen

Kannst du dafür ein Beispiel nennen?: Technik von gestern

=> in welchem iMac-Modell ist veraltete Technik verbaut? Da bin ich aber sehr gespannt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Olaf19 „Kannst du dafür ein Beispiel nennen?: in welchem iMac-Modell ist veraltete...“
Optionen

Moin Olaf19,

es dauert bei Apfel etwas länger, bis sie die nächste Generation an Hardware anbieten, als bei den anderen (auf Linux oder Windows betriebenen) PCs, die angeboten werden. Das war in der Vergangenheit häufig der Fall. Von daher ist der Vergleich der veralterten Technik zum Höchstpreis über einen bestimmten Zeitraum schon gerechtferigt. Wenn man dann allerdings berücksichtigt, daß man bei Apfel beim Erwerb der Hardware wohl einiges nur für den Namen zahlen muß, relativiert sich der Preis für die Komponenten^^...dem ist aber nicht so , da man das Produkt als Ganzes sehen muß (und erzähle mir jetzt nichts von wegen , wieviel besser Alles auf einem Apfel Rechner läuft....), und da ist der Preis deutlich zu hoch...

Aber nix für Ungut... Jedem das Seine^^

Grüsse & schönes Wochenende
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 olliver1977 „http://img198.imageshack.us/img198/7684/jacksonpopcornr.gif“
Optionen

Stimmt, zu mehr langt es bei dir einfach nicht.

Ich mache mit gerade eine Dose Würstchen auf...:)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 gelöscht_35042 „Stimmt, zu mehr langt es bei dir einfach nicht. Ich mache mit gerade eine Dose...“
Optionen

aha Würstchen für ...........................
Kannste auch noch was anderes wie beleidigen? Oder ist das eine form der sich anschleichenden Demenz?
Alter du langweilst mich.
Ich hau mich hin, im gegensatz zu dir hab ich morgen was zu tun.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Na Luttyy,

mal wieder "Einer gegen Alle"? Solltest mal deinen 3 - 4 Jubelpersern, welche dir hier noch geblieben sind, die Leviten lesen. Die können dich doch nicht einfach so hängen lassen! Oder vielleicht doch???

*SCNR*

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_84526 „Na Luttyy, mal wieder Einer gegen Alle ? Solltest mal deinen 3 - 4 Jubelpersern,...“
Optionen
mal wieder "Einer gegen Alle"?
Das siehst du Falsch. Er sieht nur Dumpfbacken und merkt nicht das er reinen Dampf plaudert. Ob er im RL auch so ist? Von seinem Auftreten hier,vermute ich das ich weiß wer bei ihm daheim die Hosen an hat. Kleider Tip, er mit sicherheit nicht ;)

Solltest mal deinen 3 - 4 Jubelpersern, welche dir hier noch geblieben sind, die Leviten lesen. Die können dich doch nicht einfach so hängen lassen! Oder vielleicht doch???
Good one, vielleicht merken die Speichellecker wem sie folgen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 olliver1977 „ Das siehst du Falsch. Er sieht nur Dumpfbacken und merkt nicht das er reinen...“
Optionen

Das Würstchen habe ich mittlerweile gegessen...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_35042 „Das Würstchen habe ich mittlerweile gegessen...“
Optionen

Ich hätte jetzt fast was geschrieben aber das wäre Niveaulos und auf dein Level will ich mich nicht herablassen.
Irgendwie beeindruckend wie es sich immer wieder bestätigt, im austeilen magst du ja ganz gut sein aber im einstecken, drüber nachdenken, verstehen und akzeptieren bist du eine niete.
Du hälst dich für das Non plus Ultra hier im Forum und auch als einzig wahren erwachsenen nur bist du es nicht.
Aus meiner Antipatie gegen dich mach ich kein geheimnis und werde auch nie damit anfangen. Du bist mir mit deinem "nenn mich Gott und bete mich an" getue einfach zu wider.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 olliver1977 „Ich hätte jetzt fast was geschrieben aber das wäre Niveaulos und auf dein...“
Optionen

Ich bin beeindruckt...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Na Luttyy, mal wieder Einer gegen Alle ? Solltest mal deinen 3 - 4 Jubelpersern,...“
Optionen

Das du auftauchst, dass war vollkommen klar.

Wo Mist auftaucht, braucht man sich um die Fliegen keine Gedanken zu machen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Das du auftauchst, dass war vollkommen klar. Wo Mist auftaucht, braucht man sich...“
Optionen
Wo Mist auftaucht

Schön zu wissen, wie du dein eigenes Posting einstufst... *LOL*

Im Übrigen ist es so, dass wir uns hier auf "Nickles.de" befinden - und nicht etwa auf "Luttyy.de". Demzufolge schreibe ich, wo es mir passt und was mir passt (natürlich unter Einhaltung der Boardregeln). Ob es dir (!!) passt, ist dabei so (un)interessant, wie der berühmte Sack Reis, welcher irgendwo in China umfällt.

Wenn dir meine Kommentare nicht in den Kram passen, dann kannst du mich jederzeit ausblenden.

Für mich ist hier das *EOD* erreicht.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ Schön zu wissen, wie du dein eigenes Posting einstufst... LOL Im Übrigen ist...“
Optionen

Schreibe doch was du willst, ist halt nur auffällig das du da immer angezogen wirst.

Aber ich hab die ja schon mal gepostet, das dich hier niemand vermissen würde, da einfach fachlich absolut nichts aber auch rein gar nichts von dir auftaucht!

Nimms leicht..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Schreibe doch was du willst, ist halt nur auffällig das du da immer angezogen...“
Optionen

Jetzt muss ich doch noch mal, trotz meines "EOD". Und zwar deswegen:

Aber ich hab die ja schon mal gepostet, das dich hier niemand vermissen würde...

Das kannst du noch so oft posten. Solange du deine diesbezüglichen Umfragen bei deinem Kegelverein "Protz&Proll" machst und dann meinst, dass das hier bei Nickles zutrifft, kannst du mich damit nicht beeindrucken....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Jetzt muss ich doch noch mal, trotz meines EOD . Und zwar deswegen: Das kannst...“
Optionen

Ist ja gut, Kleiner..:)

Du wirst halt täglich gelb, ich nie...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Schreibe doch was du willst, ist halt nur auffällig das du da immer angezogen...“
Optionen
da einfach fachlich absolut nichts aber auch rein gar nichts von dir auftaucht!

Oha,

da möchte ich doch als eigentlich "neutraler" Mitleser einspringen.
Ich werde mir nicht die Mühe machen Threads verlinkt darzustellen, in denen Heinz fachliche Hilfe leistete.
Dafür waren es einfach zu viele.

Eher setze ich einen "Erinnerungs"- Link von 2 Herren, die ich auch immer wieder sehr gerne sehe und schätze:

http://www.steffi-line.de/archiv_text/nost_3filmusa/03_lemmat.htm#paar2

Ehrlich gesagt weiß nicht warum ihr mich an diese beiden Herren erinnert ;-)
Mit anderen Worten:
Könnt ihr beiden euch nicht mal ans Herz fassen, und euch zumindest ansatzweise (wenn auch kurz) die Hand reichen?


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „ Oha, da möchte ich doch als eigentlich neutraler Mitleser einspringen. Ich...“
Optionen

Ich mache hier niemand an, noch stänkere ich hier rum!

Ich habe einen harmlosen Thread gestartet und schon meinen wieder welche, sie müssten sich an mir reiben

Von solchen Stänkerern lass ich mir nichts bieten, die bei jeder Gelegenheit unter die Gürtellinie gehen oder sonstige Beleidigungen aussprechen..

Und solange diese Threadvergifter freie Hand haben, solange werde ich mich dagegen wehren.

Es sind immer wieder die gleichen Figuren die das systematisch betreiben und dann sind die Trittbrettfahrer wie immer nicht weit...

Den Rest über die fachlichen Qualifikationen dieser Herren erspare ich mir lieber!

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_35042 „Ich mache hier niemand an, noch stänkere ich hier rum! Ich habe einen harmlosen...“
Optionen

Korrektur:

Du hast einen vorsätzlich einen Stänker-Thread gestartet um zu beweisen, dass du auch im 246sten Anlauf immernoch unbelehrbar borniert bist.

Und solange diese Threadvergifter freie Hand haben, solange werde ich mich dagegen wehren.

Hey das kann ich genau so übernehmen, nur wer ist wer hmmm komisch.

Und jetzt bitte wieder den Spruch mit den Fliegen und dem Misthaufen, den musst du inzwischen warscheinlich nichtmal mehr nachlesen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Tach auch,

also, wenn man mal daran denkt, was gerade so auf unserem Planeten abgeht, Pakistan, China , Irak uns Afganistan!

Uns geht es einfach zu gut, da liest der eine gar nicht was der andere meint und schlägt gleich zu und anstatt darauf einzugehen, wird das Denkvermögen des Antwortenden angezweifelt.

Gib mal einem Pakistani, der bis zum Bauch im Wasser steht, die freie Wahl MS oder Apple, er wird beides nicht wollen, er hat zu wenig Strom.

Knoeppkens Link hat wohl keiner angesehen von beiden, aber da ging der Streit wenigstens noch um was, ich glaube das war Sophia Loren.

Schöne Woche noch für Alle, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kuhfkg1 „Tach auch, also, wenn man mal daran denkt, was gerade so auf unserem Planeten...“
Optionen
ich glaube das war Sophia Loren.
Richtig ;-)

War doch ein schöner Film.
Das sind eigentlich alle mit dem Gespann Matthau/ Lemmon. Einfach prima ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kuhfkg1 „Tach auch, also, wenn man mal daran denkt, was gerade so auf unserem Planeten...“
Optionen

Danke kuhfkg1, für die mit Abstand wahrsten Worte in diesem Thread:

Gib mal einem Pakistani, der bis zum Bauch im Wasser steht, die freie Wahl MS oder Apple, er wird beides nicht wollen, er hat zu wenig Strom.

...und auch sonst ganz andere Sorgen. Generell bin ich kein so großer Freund von Relativierungen, aber diesen Gedankengang finde ich trotzdem sehr nachdenkenswert.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Als ebenfalls neutraler User möchte ich meinen, dass dieses Forum ohne diese Sondereinlagen doch ein wenig farbloser wäre. Ist quasi wie der Eistich in der klaren Brühe...

Immer wieder interessant mitzulesen. Hab's leider nur zu spät entdeckt, weil ich tatsächlich was über die Macs zu lesen gedachte und nicht ahnen konnte, dass es hinter einer eher harmlosen Überschrift heiß hergehen könnte...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „Als ebenfalls neutraler User möchte ich meinen, dass dieses Forum ohne diese...“
Optionen

Ich habe hier eher bald die Schnauze von dem Laden voll, mich weiterhin mit solchen Figuren auseinandersetzen zu müssen, da sie zu einer fachlichen Diskussion mangels Fachwissen gar nicht fähig sind!

Spätestens nach dem 3.Satz wandern die nämlich unter die Gürtellinie! (oder auch schon beim ersten)

Am besten, man überlässt diesen Typen das Forum...

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Ich habe hier eher bald die Schnauze von dem Laden voll, mich weiterhin mit...“
Optionen

Es wird immer Leute geben, mit denen man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner kommt - im realen Leben außerhalb der Tastatur genauso wie in irgendwelchen Foren. Das mag vielleicht in den unterschiedlichen Charakteren begründet sein. Kommt immer drauf an, was man daraus macht - wie man damit umgeht.

Hier im Forum hatte ich vor einiger Zeit das zweifelhafte Vergnügen, völlig unbedarft auf einen klassischen Asozialen zu treffen. Als ihm die sachlichen Argumente ausgingen, und er zur Sache/Diskussion eigentlich nichts mehr beitragen konnte, verfiel er in das so typische asoziale Verhaltensmuster. Plötzlich wurde er persönlich und beleidigend.

So what, so jemand ist eine ganze arme Wurst und wird vermutlich auch immer eine bleiben. Zumal man nicht weiß, welche Schicksalsschläge sich hinter einer solchen Biographie verbergen.

Ich halte es da mit Goethe: Was kümmert's die Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „Es wird immer Leute geben, mit denen man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner...“
Optionen

Weißt du,
am meisten ärgern mich diese Schnorrer, wie hier letztens so trefflich ein User formulierte. Holen sich selbst hier alle Tipps ab, tragen aber so gut wie nichts fachlich zum Forum bei, außer ihren Gehässigkeiten...

Ich bin mir sicher, dass das Niveau dieser "Schöngeister" genau ihrem Rasierwasser entspricht...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen
Am besten, man überlässt diesen Typen das Forum...

Ich denke mir immer: überlass blos nicht diesem Typen das Forum.

Ich habe hier eher bald die Schnauze von dem Laden voll

Dann solltest du die Konsequenzen ziehen.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Nun ja, fachlich bin ich ebenfalls eher zurückhaltender Natur.

Der PC ist für mich heute ein Fachgebiet, was ich eher streife, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, als dass ich mich tief hineinkniee. Meine/unsere selbst gebauten Systeme laufen alle sehr zufriedenstellend und somit reicht mir oft das Querlesen - quasi zum Zeitvertreib.

Allerdings ist es schon so, dass ich zu helfen versuche, wenn ich kann. Oft sind andere schneller als ich und die Angelegenheit ist damit schon erledigt. Der PC ist für mich eher ein Mittel zum Zweck (vergleichbar mit einem Werkzeug), als denn Lebensmittelpunkt.

Regulär betreibe ich 4-5x die Woche intensiv Sport, zudem koche ich sehr gerne und oft, wie Du weißt - da bleibt neben den anderen alltäglichen Angelegenheiten nur wenig Zeit für Nebensächlichkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „Nun ja, fachlich bin ich ebenfalls eher zurückhaltender Natur. Der PC ist für...“
Optionen

Ich habe ja auch nur von denen mit ihren Gehässigkeiten gesprochen..:)

Nebenbei habe ich mir aus Paris einen Minibräter von Le Creuset aus Vollguss mitgebracht. Der absolute Hit mit seinen 10 cm Durchmesser...:))

Habe ihn gleich mal als Buttertöpfchen umfunktioniert...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2365452_-tradition-braeter-10-cm-rund-kirschrot-le-creuset.html

War in Paris erheblich billiger!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

"Nix für Schrauber" trifft auf so ziemlich alle Macs zu, mit Einschränkungen auch auf den Mac Pro, auch wenn der sehr erweiterungsfreundlich ist, was RAM, Karten und Laufwerke angeht.

Einen Mac kauft man sich aber auch nicht, um daran zu basteln. Eine komplett modular aufgebaute, frei und beliebig konfigurierbare "Würfelkiste" zu sein, ist immer noch die Domäne der PCs.

Wer sich einen Mac kauft, will weder spielen noch tunen, das ist etwas zum Ärmel aufkrempeln und arbeiten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „ Nix für Schrauber trifft auf so ziemlich alle Macs zu, mit Einschränkungen...“
Optionen

Olaf, dass war in keinster Weise irgendwie bösartig gemeint.

Ich finde den Artikel einfach interessant zu lesen und wenn ich eine langweilige Headline geschrieben hätte, wäre es doch einfach Untergegangen.

Da sich da so aufgeplustert wird, nur weil ich Worte aus dem Artikel schreibe, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Ich würde mir bestimmt einen kaufen, wenn ich denn kein Schrauber wäre. Die Dinger sind gut und der informierte User weiß das. Ob sein Geldbeutel das weiß, ist eine andere Frage ;-)

Aber die Figuren die darauf hin hier aufgetaucht sind und abgelassen haben, sollten sich besser weiterhin mit der Computerbild und dem Unterschichtfernsehen beschäftigen, als hier zu posten..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_35042 „Olaf, dass war in keinster Weise irgendwie bösartig gemeint. Ich finde den...“
Optionen
Spätestens nach dem 3.Satz wandern die nämlich unter die Gürtellinie! (oder auch schon beim ersten)


Der König hält bis zum 6. Satz durch xD
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_35042 „IMac, fröhliche Urständ und nix für Schrauber..:)“
Optionen

Hallo Leute,
@Streithähne habt Euch doch wieder lieb.

Habe diesen Thread mit Interesse gelesen.
Wie so oft driftet so eine Sache durch Falschverstehen oder interpretieren aus der Bahn.
Man braucht doch seinem Mitthreader nur den Respekt entgegen bringen den man selber gerne hätte, und schon würde man anders formulieren.
Das schließt nicht aus, dass man trotzdem etwas frotzleln könnte, welches wiederum zur Belustigung der Mitleser führt und auch vermisst werden würde.

luttyy hat doch oben klar geschrieben um 16:31 wie er es gemeint hat.

Nun Euer Schritt in eine gute Richtung und alle freuen sich auf die nächste Meinungsverschiedenheit,
aber bitte mit Niveau.

Euch allen ein schönes Wochenende....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen