PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Card reader - HardwareModule

kesart / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Pack Bell Imedia X 4614 GE the S/N PTU070X0179080DA0F2700, auf Grund eines Problems, dass ich mit den Windows Vista Betriebs System hat (es war mir zu anders), musste ich es deinstallieren, ich habe zeit ein halbes Jahr Windows XP installiert.

Die Geschäft dass die Betriebssystem Windows XP installiert hat, hatte mich damals nicht informiert dass die Treiber für die Card reader dadurch verloren ging Ich habe beim Packard Bell Angerufen wegen eine neuer Treiber für dass Card Reader Module aber die haben keiner für Windows XP.

Frage:
Hat jemanden eine Idee wie ich die module in gang bringen kann?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart

„Card reader - HardwareModule“

Optionen

Wenn der Hersteller keine Treiber für XP anbietet, geht das nicht.

Abhilfe bringt ein externer Cardreader über USB!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kesart luttyy

„Wenn der Hersteller keine Treiber für XP anbietet, geht das nicht. Abhilfe...“

Optionen

Pakard Bell, haben mehr den Betriebsystem Windows 7 und die fehlender Treiber für 54,00 Euro angeboten, ist das Angebot gut?
Ich weiß aber nicht ob ich mit Windows 7 zurecht kommen werde.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart

„Pakard Bell, haben mehr den Betriebsystem Windows 7 und die fehlender Treiber...“

Optionen

Das würde ich sofort annehmen!

Wer XP kann, kann auch WIN7 mit einer gewissen Eingewöhnungszeit. Das ist mit Vista nicht zu vergleichen...

Ich war absoluter XP-Fan und heute nur noch WIN7!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
kesart luttyy

„Das würde ich sofort annehmen! Wer XP kann, kann auch WIN7 mit einer gewissen...“

Optionen

OK Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kesart

„OK Danke!“

Optionen

Hallo,

nur zur Information.
Ich habe unter Windows 7 gar keine fremden Treiber für den CardReader installiert, das macht Windows alleine. Und Windows 7 für 54 € ist ein super Angebot, aber nicht die Starter Version nehmen!

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_238890

„Hallo, nur zur Information. Ich habe unter Windows 7 gar keine fremden Treiber...“

Optionen

Ok! Danke für die Hinweiß ich habe die firma Bell (Acer) noch mal geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen