PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Brauche Office PC mit Win7

Mercurychan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Folgendes Problem: Ich brauche für meine Mutter einen Office PC. Die einzige "Bedingung" sind jedoch Windoof 7. Ist halt neu, will sie haben. Der Preis für den Computer sollte so bei 500 Euro - 550 Euro liegen. Monitor ist schon vorhanden, ist ein ganz neuer.

Die Frage wäre nun, was käme da in Frage? Denke mal für Win7 sollte man schon 4 gb ram haben, oder?

Sie braucht es eigentlich nur fürs Surfen, E-Mails, eventuell mal Skype, Office eben und Briefe schreiben.

Habe schonmal bei Amazon geguckt, bzw. auch mal bei anderen Shops.. gibts da einen empfehlenswerten? Und welche Ausstattung würde hier reichen?

lg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mercurychan „Brauche Office PC mit Win7“
Optionen

http://geizhals.eu/deutschland/a482526.html

Reicht da mehr als dicke, ist klein und gut.

bei Antwort benachrichtigen