PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

PC-Komplettset für AutoCad/2D Anwendung

wpic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die Anwendung von Architekturzeichenprogrammen in 2D/optional 3D möchte ich mir ein PC-Komplettset zusammenstellen inkl. Multifkt.drucker. Ich habe von PC´s bisher keine Ahnung, versuche aber, mich so schnell kundig zu machen, daß ich die geforderten Systhemvoraussetzungen von AutoCAD verstehen und die technische Beschreibung von PC´s daraufhin vergleichen kann. Hat jemand gute Erfahrungen mit der Anwendung dieser Programme auf PC-Sets bestimmter Anbieter gemacht und kann zu- oder auch abraten. Bedanke mich für Eure Auskünfte. wpic

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI wpic „PC-Komplettset für AutoCad/2D Anwendung“
Optionen

privat / beruflich?

p
Ein ganz einfacher aktueller Grafik/Spielelastiger Standart PC

b
gute USV, 64bit - Betriebssystem'; ob W7 vollständig mit AutoCAD zusammenarbeitet weiß ich nicht, XP-Prof, 4 - 8 GB RAM, vernünftige Grafik, 2 Monitore 1x20" + 1x24" besser mehr, Multifunktionsdrucker????? da geht nur Plotter oder Gemeinschaftsvertrag mit der guten Digitaldruckerei um die Ecke.
Plotter kostet das Vielfache des Rechners.
Und 1200 Euronen OHNE Service-Vertrag und Hardware?

Nachbemerkung: PC-Sets gibt's so nicht,

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen