PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Medion MD 95500 Festplatten Ausbau

IT-Noob / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Moin.

Wie mein Name schon sagt bin nicht so der IT-Experte, einen Midi Tower kann ich zerlegen und wieder zusammen setzen aber bei meinem MD 95500 hab ich da so meine Probleme,

es geht um folgendes, ich wollte neulich per Recovery-CD eine System-reparierung durchführen jedoch hat mein Lappschrott dann gesagt Dateien können nicht geöffnet werden obwohl sie vorhanden waren, dachte jut CD im Eimer.
Hab mir dann bei Medion eine neue bestellt für 25€, geht aber auch nicht also kann es ja nur noch an der platte liegen, und jetzt geht es richtig los, wie um alles in der Welt bekomme ich diese blöde Festplatte aus diesem blöden teil raus??

Ich weiß das es der Karten Slot SD ist, aber wie komme ich an die letzte sich an die platte klammernde schraube dran??

Ich hoffe hier gibt es ein paar aktive User die mir irgendwie weiterhelfen können!!

Danke im Voraus

IT-Noob

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 IT-Noob „Medion MD 95500 Festplatten Ausbau“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
IT-Noob Nachtrag zu: „Medion MD 95500 Festplatten Ausbau“
Optionen

haha genial, einfach ein bissl kraft anwenden und schon ist sie raus danke Alpha13

bei Antwort benachrichtigen