PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Ist dieser Preis relaistisch für mein PC System?

Balzhofna / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte meinen Desktop PC verkaufen und würde gerne wissen, ob die 350€, die ich mir dafür vorgestellt habe, realistisch sind?

CPU: AMD X2 6000+
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM
MoBo: Gigabyte M56S-S3 (Nforce 560/Gigabit Lan/Sata/E-Sata/Firewire/...)
Ram: 2x 1GB DDR2 800 von GEIL
Grafikkarte: 256MB ATI HD2600XT (HDCP/HDMI)
Festplatte: 250GB SataII Seagate
Gehäuse: Midi von Belinea (Laufwerke und Steckkarten schraublos einbaubar) Solides Gehäuse ohne hässlichen Schnick Schnack, Front Schwarz, Rest helles Grau/Beige
Netzteil: Tacens Valeo Smart 480Watt
Dual Layer DVD Brenner von LG
54Mbit Wlan Karte
E-Sata Anschluss an den Slotblechen/ Front Firewire/Front USB

Für die CPU, das Mainboard, die Grafikkarte, Netzteil, Ram und Wlan Karte habe ich noch die OVP. Teilweise auch noch die Rechnungen.

In meinen Augen ein solides System. Wenig gelaufen und kaum hörbar.

Mfg
Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Balzhofna „Ist dieser Preis relaistisch für mein PC System?“
Optionen

Nein, max. 270€ ist die Kiste noch wert.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Alpha13 „Nein, max. 270€ ist die Kiste noch wert.“
Optionen

Würde sogar noch etwas tiefer gehen...

Was aber nicht heißt, das du niemanden findest, der dir dafür auch 350€ bezahlt. Nur ich würde dir den Preis nicht geben, wie gesagt, eher so 250€.
Ist eben gebraucht.

Warum möchtest du ihn eigentlich verkaufen???


P.S.: Ob er wenig gelaufen ist, interessiert keinen Mensch und fertigt keine Preissteigerung wie bei einem Auto ;-)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Aragorn75 „Würde sogar noch etwas tiefer gehen... Was aber nicht heißt, das du niemanden...“
Optionen

Hi Balz,
In einzelteilen würdest du in der Bucht sicher mehr wie 300€ bekommen aber komplett dürften die Schätzungen von Alpha und Aragorn hinhauen.
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna olliver1977 „Hi Balz, In einzelteilen würdest du in der Bucht sicher mehr wie 300€...“
Optionen

Schade, naja mal schauen.
Warum ich den PC verkaufe? Ich habe einfach keine Zeit mehr zum spielen. Das hatte ich zwar schon nicht mehr als ich das Teil gekauft habe, aber irgendwas hat mich dazu getrieben... Wenn ich ins Internet gehe, mache ich das mit meine T40. Der reicht aus.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Balzhofna „Ist dieser Preis relaistisch für mein PC System?“
Optionen

Also den RAM würde ich für nen fairen Preis schon nehmen =)

Du haste nen Freezer 64 und kein Freezer7, der 7er is für Intel ;)

Einzeln bei eBay rein und gut ist ôô Ich denke mal gerade die Graka und das Brett wirste gut los. Die HDD sollteste aufgehen, vlt. in ein externes Case bauen ^^
Denke mal 250€ wirste dafür noch bekommen =) Ansosnten... joa versuchs doch ma den kram im Bekanntenkreis unterzubringen ;)

bei Antwort benachrichtigen