PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wertschätzung

systemratgeber / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hätte gerne (bevor die Diskussion wieder losgeht wegen meinem nick, beruhigt euch *gg) eine wertschätzung meines Rechnes da ich mir einen neuen zusammen gebaut habe, also lege ich mal los

17" CRT Moni
Towergehäuse mit 350 Watt NT
Mobo Asrock K7VT2 Bios 1.3, USB2, LAN, Sound
Athlon XP2000+
256 MB Ram
40 GB HDD
Geforce 2 GTS PRO Graka
Soundblaster 5.1 Soundkarte
Funktastatur und Optische Funkmaus

Ohne Cd/Dvd Laufwerke

Ich weiß, ist das mehr das neuste, aber dennoch verkäuflich....

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 systemratgeber „Wertschätzung“
Optionen

120€.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Alpha13 „120€.“
Optionen

*Just Kidding*Oder du Spendest ihn an meine Schule(Berufs Förderungs Werk Oberhausen) für meine Klasse dann ist der Rechner besser und schneller wie die fünf bei uns im Raum. 5 P2 mit 350 Mhz 128 mb Ram und WinXP Pro und damit sollen wir mit SAP arbeiten.:D

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
AST systemratgeber „Wertschätzung“
Optionen

Hi,
ich würde so etwas mehr schätzen wie Alpha, aber denke nicht mehr wie 150 Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler systemratgeber „Wertschätzung“
Optionen

An die, die Preise genannt haben:

Würdet ihr das wirklich bezahlen?

Also ich nicht. 100 Euro wäre für so ein Gerät die absolute Schmerzgrenze, zumal kein optisches Laufwerk vorhanden ist.

Sorry systemratgeber.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Nörgler „An die, die Preise genannt haben: Würdet ihr das wirklich bezahlen? Also ich...“
Optionen

Vielleicht hat er auch nur vergessen die Laufwerke zu erwähnen, und mit Windows XP drauf is der locker 120€ wert vorausgesetzt die Lizenz ist dabei

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Diddy1 „Vielleicht hat er auch nur vergessen die Laufwerke zu erwähnen, und mit Windows...“
Optionen

Du hast aber gelesen was er geschrieben hat, oder?
Von einem BS steht da nichts. Allerdings erwähnt er, dass keine optischen Laufwerke dabei seien.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Nörgler „Du hast aber gelesen was er geschrieben hat, oder? Von einem BS steht da nichts....“
Optionen

Ich würde auch sagen max. 100€

bei Antwort benachrichtigen